Anreise nach Polen


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Was ist , wenn westtribuene.at einen Flieger aufstellt, für alle 250 Mitglieder ?

Wieviele Leute von der PRO MAgna fraktion fahren/Fliegen eigentlich runter nach Polen?

Wieviele leut die west.at kritisieren, möchten dann plötzlich auch dieses angebot nutzen?

Ich werd entweder mit dem freaksbus fahren oder fliegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mit ziemlicher Sicherheit werde ich fliegen. Sollten alle Stricke reißen, dann fahre ich mit dem Auto.

Natürlich werde ich das günstigste Angebot wahrnehmen, auch wenn es von west.at sein sollte. Warum auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Natürlich werde ich das günstigste Angebot wahrnehmen, auch wenn es von west.at sein sollte. Warum auch nicht :ratlos:

Weil das eh nur alles Idioten sind, und west.at eh keiner braucht....wenns nach den schädeln einiger leute geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Weil das eh nur alles Idioten sind, und west.at eh keiner braucht....wenns nach den schädeln einiger leute geht...

:laugh:

langsam wundert mich gar nix mehr!

ein derartig engstirniges denken, ist ja unfassbar!

vielleicht hast aber eh recht, denn wenn die verfeindeten austria fans im flieger zu raufen beginnen, puh, das kostet teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Weil das eh nur alles Idioten sind, und west.at eh keiner braucht....wenns nach den schädeln einiger leute geht...

nur weil west.at für die Proteste kritisiert wird und ich finde west.at denkt nicht drüber nach was nach Stronach kommt. Ich finde das blauäugig.

Deswegen bin ich noch lange nicht der Meinung weg mit west.at.

Das Konzept von west.at ist gut und west.at hat schon vieles erreicht und hoffe nur das es so gut weiter geht nur im Punkt Magna bin ich nicht der Meinung von west.at hoffentlich haben typen wie du dort niiiiieee das sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will unbedingt nach Warschau mitfliegen oder fahren. Gibt es schon irgendwelche Angebote von Fanklubs oder von der Austria bezüglich der Auswärtsfahrt? Mir persönlich wäre egal wie ich zum Spiel komme, ob ich jetzt mit dem Bus, der Bahn oder Flugzeug reisen würde! Oder hat irgendjeman von euch vor mit dem Auto nach Polen zu reisen?

Wann sind die ersten Angebote zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Ich will unbedingt nach Warschau mitfliegen oder fahren. Gibt es schon irgendwelche Angebote von Fanklubs oder von der Austria bezüglich der Auswärtsfahrt? Mir persönlich wäre egal wie ich zum Spiel komme, ob ich jetzt mit dem Bus, der Bahn oder Flugzeug reisen würde! Oder hat irgendjeman von euch vor mit dem Auto nach Polen zu reisen?

Wann sind die ersten Angebote zu erwarten?

ALTSPATZEN Bus kostet ~85 Euro, wenn nicht sogar noch billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.