Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Banana Joe

Austria Wien vs. SV Salzburg

59 Beiträge in diesem Thema

Hoffe das wir auch die Salzburger biegen werden!!!!

Werden sicher wieder voll defensiv eingestellt sein die salzburger !!!!

Mein Tipp: 3:1 (2xRush , 1xIvo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das wir offensiv in das Spiel gehen werden und die Salzburger nach Hause schicken! Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl bei Salzburg die haben in letzter Zeit nicht sooo schelcht gespielt...

3:0

2*Rush 1*Vacho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich.

ich bin salzburg fan und poste normalerweise nicht bei den anderen boards, aber der typ nervt mit seinen destruktiven parolen. sei doch froh, das es noch solche verrueckte wie den stronach gibt, der einen haufen geld fuer unseren geliebten fussball investiert. ist dir klar das austria wien mit diesen zuschauerzahlen und ohne stronach um den abstieg spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ebnfalls, dass wir ein gutes Spiel sehen und einen klaren Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied einfahren werden.

@multispeed Ich glaube mehr als 30 Leute werden sich dem Boykott schon anschließen, denke schon, dass sich 60-80 daran beteiligen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin salzburg fan und poste normalerweise nicht bei den anderen boards, aber der typ nervt mit seinen destruktiven parolen. sei doch froh, das es noch solche verrueckte wie den stronach gibt, der einen haufen geld fuer unseren geliebten fussball investiert. ist dir klar das austria wien mit diesen zuschauerzahlen und ohne stronach um den abstieg spielt?

ich muss mich auch mal zu dem thema äußern: ihr solltet euch mal überlegen wo wir ohne magna wären. fast alle klubs haben kein geld und wir können dank stronach viel investieren, und dass er sich dann eine gewisse leistung erwartet ist ja auch klar! was die austria da teilweise in den ersten runden gezeigt hat war ja echt eine frechheit.

und wenn ich ein echter fan der wiener austria bin dann probier ich auf jedes match zu gehen, egal was da jetzt im management abgeht oder ob die austria in der wiener liga spielt.

was glaubt ihr eigentlich mit euren streik zu bezwecken? dass man den baric wieder dorthin schickt woher er kommt oder dass magna bei der austria aussteigt, dann seid ihr die totengräber der austria weil ohne magna ist der abstieg in die bedeutungslosigkeit so gut wie fix, aber euch ist es dann ja egal weil ihr dann schon bei einem anderen verein seid und euch dort als die einzig echten fans ausgebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf ein 9:0 :betrunken:

Nein im Ernst, denke es wird ein ungefährdetes 2 oder 3:0

Die West wird hoffentlich gut gefüllt sein, nicht Für Magna Stronach oder sonst wen sondern für die Mannschaft die uns jetzt sher braucht denn den begonnenen Aufschwung sollte man nicht künstlich beenden:nervoes:

ICH BIN SICHER DORT UND WERD AUCH NOCH ANDERE ANIMIEREN, einfach weil ich die Austria sehen will

Verstehe nicht warum sich so viele die Freude Spiele zu besuchen durch Proteste die man auch anders durchführen könnte zerstören lassen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ohne magna ist der abstieg in die bedeutungslosigkeit so gut wie fix, aber euch ist es dann ja egal weil ihr dann schon bei einem anderen verein seid und euch dort als die einzig echten fans ausgebt

Aber sonst gehts noch gut oder!? Es wird immer nur einen Verein geben, egal ob in der Bundesliga oder in der 3.Klasse A! Diese Aussage, kann einfach nicht dein voller Ernst sein! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.