SVR vs. Kelag Kärnten


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich, weiß es ist zwar noch sehr früh, aber ich würde auf ein unentschiedn tippen!

ich glaube unsere spieler haben durch die letzten beiden spiele bei altach und gegen ask eine menge selbstvertrauen, und... ja, ok, unterschätzen kärnten ein wenig...

stadion wird mMn ziemlich voll werden, da es ja der kampf der 2 aufstiegsfavoriten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaub, dass wir knapp gewinnen werden.

Falls allerdings Kuljic wirklich verletzt sein sollte (was ja gestern in der Premiere-Konferenz gesagt wurde) dann wird es sicherlich noch schwerer. Ich hoffe der Wiggerl holt sich gegen Kärnten keine gelbe Karte, weil sonst is er gegen Kapfenberg (A) gesperrt.

Ich schätze mal es werden nicht ganz so viele Zuschauer kommen, wie gegen den Lask, aber so um die 5.500 bis 5.800 werdens mMn bei schönem Wetter schon werden.

bearbeitet von Bebescen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich glaub, dass wir knapp gewinnen werden.

Falls allerdings Kuljic wirklich verletzt sein sollte (was ja gestern in der Premiere-Konferenz gesagt wurde) dann wird es sicherlich noch schwerer. Ich hoffe der Wiggerl holt sich gegen Kärnten keine gelbe Karte, weil sonst is er gegen Kapfenberg (A) gesperrt.

Ich schätze mal es werden nicht ganz so viele Zuschauer kommen, wie gegen den Lask, aber so um die 5.500 bis 5.800 werdens mMn bei schönem Wetter schon werden.

Naja, wenn Kuljic wirklich verletzt sein sollte, wäre dies hart für uns, aber immerhin hat er jetzt genug Pause, um sich zu erholen - denke also er wird gegen Kärnten spielen.

Das Stadion wird in etwa gleich voll sein, wie zuletzt gegen den LASK, da dieses Spiel sehr wichtig werden könnte und wir doch schon einen kleinen "Erfolgslauf" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mhm, 10 von den letzten 12 möglichen Punkten würde ich durchaus als kleinen Erfolgslauf bezeichnen.

Habs eh in Anführungsstriche gesetzt, aber man muss sagen, dass wir auch spielerisch und im Kollektiv besser geworden sind. Wollte aber nur den Aufwärtstrend anführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für mich wird entscheidend sein, was HH mit der 4erkette macht.

wenn er sie so wild durchmischt wie im laufe des spiels gegen altach gebe ich uns keine chance.

sollte allerdings die mMn etablierte Abwehr

Schicker Glasner M. Berger Schiemer

auflaufen, kann ich mir sehr wohl einen erfolg vorstellen.

tip geb ich noch keinen ab - ist ja noch so lange hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Habs eh in Anführungsstriche gesetzt, aber man muss sagen, dass wir auch spielerisch und im Kollektiv besser geworden sind. Wollte aber nur den Aufwärtstrend anführen!

Ich habs eh nicht ironisch gemeint, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst aufsteigen willst musst einen direkten Konkurenten zuhause schlagen, leichter gesagt als getan.

Supporttechnisch müssn wir uns auch noch was einfallen lassen, da Jetzi ist an diesem We nicht da, wird nicht leicht eienen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu finden, ist auch nicht jedermanns Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also wennst aufsteigen willst musst einen direkten Konkurenten zuhause schlagen, leichter gesagt als getan.

Supporttechnisch müssn wir uns auch noch was einfallen lassen, da Jetzi ist an diesem We nicht da, wird nicht leicht eienen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu finden, ist auch nicht jedermanns Sache...

da jetzi is beim spiel gegen kärntn nicht da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da Jetzi schaut sich lieber Autos an die im Kreis rumfahren.

Is aber nicht so tragisch, denn ich bin mir sicher „old“ bojan grischan wird die Kurve wie in alten Zeiten dirigieren! :clap::super::v:

das weiß ich noch nicht, ob ich mich da allen zur schau stelle! bin ein bisschen älter geworden und die hemmschwelle läßt sich auch nicht mehr so leicht überwinden! (vielleicht mit ein paar bier) meine freundin, die würde sich zu tode schämen und auswandern! also netkarl: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.