Kennt ihr sowas wie einen Stadion-Editor??


ViolaPatriot

Recommended Posts

hi! kennt ihr sowas wie einen stadion editor? ich weis nur das man in fm2004 sein eigenes stadion kreiren kann, abe rich habs mal ausprobiert und das war sehr billig.

kenn ihr irgend ein programm oder so, mit dem man ein stadion-modell kreiren kann? (am besten mit vorlagen..)

ja ich weis sowas ist schwer zu finden, aber ich bin für jeden hinweis dankbar!

mfg

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

hm ich hatte da mal was... hab aber ka mehr wo man des saugen kann, auf jeden fall war des ned sooo schlecht, würd dir halt mal empfehlen, ein paar fifa-foren abzuklappern da hab ich des damals auch gfunden (hieß glaub ich stadium importer/creater)

aber dafür solltest du eine gewissen vorahnung bzgl. 3d-programmen haben, sonst wirst kaum was vernünftiges zambringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hm ich hatte da mal was... hab aber ka mehr wo man des saugen kann, auf jeden fall war des ned sooo schlecht, würd dir halt mal empfehlen, ein paar fifa-foren abzuklappern da hab ich des damals auch gfunden (hieß glaub ich stadium importer/creater)

aber dafür solltest du eine gewissen vorahnung bzgl. 3d-programmen haben, sonst wirst kaum was vernünftiges zambringen...

nehme an du meinst "rhino 3d". hab mich damit auch mal an was versucht. war aber... sagen wir mal... eher bescheiden was dabei mit meinen kenntnissen rauskam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.