Rapid Telefongästebuch


GreenWhiteMarkus

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

muss das sein :confused:

26.08.2004 21:12 Uhr

Neu!! Das Telefongästebuch!

Ab sofort haben die User von www.skrapid.at die Möglichkeit, direkt und ohne Probleme, Ihre Meinung per Telefon auf unserer Seite zu hinterlassen.

Ein neues System auf www.skrapid.at macht es möglich, dass Sie einen telefonischen Gästebucheintrag bei uns hinterlegen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Clevere Strategie von Rapid, immerhin je mehr Leute anrufen, desto mehr Cent wandern aufs Konto ;)

Ich persönlich hab aber nicht das Bedürfnis meinen Anruf auf der offiziellen zu sehen und zu hören.

Einige Teenies und Stimmenimitator werden es aber dennoch sein die dort anrufen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh::laugh::laugh:

Vielleicht bin ich ja leicht zu unterhalten - den Baric-Typen find ich aber klasse!

Hört sich zwar nur bedingt nach Otto-Maximale an, die Tatsache dass ers probiert hat und dass man sich solche Blödheiten auf der offiziellen Rapid-Seite anhören kann, taugen mir extrem. :ears:

Lustige Idee! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sensationeller Schwachsinn !!!

Am besten is der Doppelrülpser von einem Anrufer :laugh::laugh:

Das einzig traurige is, das anscheinend schon die 8jährigen "Tod und Hass dem FAK" gröhlen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.