GreenWhiteMarkus

Rapid Telefongästebuch

25 Beiträge in diesem Thema

http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

muss das sein :confused:

26.08.2004 21:12 Uhr

Neu!! Das Telefongästebuch!

Ab sofort haben die User von www.skrapid.at die Möglichkeit, direkt und ohne Probleme, Ihre Meinung per Telefon auf unserer Seite zu hinterlassen.

Ein neues System auf www.skrapid.at macht es möglich, dass Sie einen telefonischen Gästebucheintrag bei uns hinterlegen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clevere Strategie von Rapid, immerhin je mehr Leute anrufen, desto mehr Cent wandern aufs Konto ;)

Ich persönlich hab aber nicht das Bedürfnis meinen Anruf auf der offiziellen zu sehen und zu hören.

Einige Teenies und Stimmenimitator werden es aber dennoch sein die dort anrufen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

Vielleicht bin ich ja leicht zu unterhalten - den Baric-Typen find ich aber klasse!

Hört sich zwar nur bedingt nach Otto-Maximale an, die Tatsache dass ers probiert hat und dass man sich solche Blödheiten auf der offiziellen Rapid-Seite anhören kann, taugen mir extrem. :ears:

Lustige Idee! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationeller Schwachsinn !!!

Am besten is der Doppelrülpser von einem Anrufer :laugh::laugh:

Das einzig traurige is, das anscheinend schon die 8jährigen "Tod und Hass dem FAK" gröhlen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.