altach vs svr


axeman

Recommended Posts

Postaholic

Die Aufstellung:

1 Berger H. 0 - 90

5 Glasner O. 0 - 90

6 Schicker A. 0 - 90

7 Brenner E. 0 - 90

8 Berchtold D. 0 - 90

15 Schiemer F. 0 - 90

16 Drechsel H. 0 - 90

17 Angerschmid M. 0 - 90

20 Lasnik A. 0 - 90

25 Berger M. 0 - 90

27 Kuljic S. 0 - 90

Ersatzbank:

3 Nentwich T.

4 Cemernjak C.

11 Sidibe I.

22 Schörg A.

24 Michl A.

eigentlich so wie es allgemein erwartet wurde. never change a winning team.

p.s. kienast bei altach zu beginn nur auf der bank!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dazu die aufstellung von altach

krassnitzer

schnellrieder (geiler name ;) )

slekys

pfister

sara

muhr

zöhrer

türtscher

toth

guem

mattle

bank:

netzer

grabherr

ebner

neslanovic

und wie eben void erwähnte - kienast

schiedsrichter: Greschonig Herbert

bearbeitet von ried_leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, ich hab mirs auch schon vorm tv-gerät gemütlich gemacht... mit mir sind noch 2 leute auf dem sofa, ich hoffe, das stört euch nicht... ;)

übrigens bezüglich premiere-vorberichterstattung: da wurde gesagt, dass unsere mannschaft die wenigsten torschüsse zuließ. und tatsächlich - in den letzten 3 spielen bekamen wir nur 1 tor und das war ein individueller fehler. offenbar tatsächlich stabile abwehr, auch wenn es mir nicht so vorkommt und auch, obwohl wir einen glasner haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
so, ich hab mirs auch schon vorm tv-gerät gemütlich gemacht... mit mir sind noch 2 leute auf dem sofa, ich hoffe, das stört euch nicht... ;)

übrigens bezüglich premiere-vorberichterstattung: da wurde gesagt, dass unsere mannschaft die wenigsten torschüsse zuließ. und tatsächlich - in den letzten 3 spielen bekamen wir nur 1 tor und das war ein individueller fehler. offenbar tatsächlich stabile abwehr, auch wenn es mir nicht so vorkommt und auch, obwohl wir einen glasner haben...

iss zwar offtopic, aber schaust du zuhause oder in linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.