Spruch für Landesflagge gesucht


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Pepiporn und ich haben uns das feste Ziel gesetzt eine Österreich-Flagge zu basteln. Wir haben auch schon Stoff gekauft --> 2,25x4 Meter

Nun würden wir gern einen Spruch drauf nähen.

Ich hab an "Super Österreich, lets go" gedacht.

Hat wer vielleicht einen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:super: Coole Idee @tourach

Ich nehme an du willst die Fahne öfters verwenden, und nicht nur gegen England. Dann würde ich beim klassischen

"IMMER WIEDER ÖSTERREICH" bleiben.

Bist du optimistisch, und glaubst dass wir die Quali schaffen können, dann nimm

"DEUTSCHLAND WIR KOMMEN"

Mehr fällt mir leider nicht ein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
tu felix austria nube

sehr edel :super: - aber vielleicht nicht so passend fürs Fußballmatch

ansonsten gleich richtig, nur leider zu lang "Bella gerant alii, tu, felix Austria, nube"

rot-weiß-rot bis in den Tod

Auch sehr gut, nur wohl nicht ganz unumstritten bzw. wirds wahrscheinlich gleich mal falsch verstanden! ansonsten wärs mein Favourit! :super:

IMMER WIEDER ÖSTERREICH
- Der 0815 Klassiker! aber tut auch einen sehr guten Dienst!

ja ich schließ mich gleich mal an - tourach eine sehr gute Idee :clap:

Krankl raus oder Deutschland wir kommen halt ich für nicht sinnvoll, da beide Sprüche nur kurz oihre Gültigkeit haben!

und die Edith hat mir gesagt, wenn wir teilweise schon so geschichtlich unterwegs sind würds ein A.E.I.O.U. Spruch auch tun ;)

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.