Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Bubi's Worte an das Volk!

12 Beiträge in diesem Thema

Aufbruchstimmung

Liebe Freunde des LASK, liebe Fans!

Durch die Verpflichtung von Werner Gregoritsch wollen wir ein Zeichen für den künftigen Weg des LASK setzen, der mittelfristig nur Aufstieg heißen kann. Wir werden alles daran setzen, durch gemeinsame, professionelle Arbeit dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, daß Ihr uns auf diesem sicher schweren, aber interessanten Weg begleitet und ab heute zahlreich die Mannschaft im Linzer Stadion unterstützt und diese positive Stimmung unter den Fans auch auf die Mannschaft übertragen wird.

Kommt ins Stadion und überzeugt Euch von der Aufbruchstimmung bei Eurem LASK.

Klaus Lindenberger

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wie in der Wirtschaft auch im Sport mittelfristig eine Zeitspanne von 1-3 Jahren in der Zukunft bedeutet, dann naja kann sich selber jeder ein Bild ausmalen, ob dies realistisch ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wie in der Wirtschaft auch im Sport mittelfristig eine Zeitspanne von 1-3 Jahren in der Zukunft bedeutet, dann naja kann sich selber jeder ein Bild ausmalen, ob dies realistisch ist oder nicht.

Du misst mit zweierlei Maßen, lieber tmNh. Hat man im Fußball über 3-4 Jahre keinen Erfolg, so handelt es sich um eine halbe Ewigkeit.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du misst mit zweierlei Massen, lieber tmNh. Hat man im Fußball über 3-4 Jahre keinen Erfolg, so handelt es sich um eine halbe Ewigkeit.

Naja, ich sag ja nur dass er mittelfristig wieder aufsteigen will, und das bedeutet, innerhalb der nächsten drei Saisonen. Mehr hab ich ja nicht gesagt. Keine Ahnung wie ihr dazu steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich sag ja nur dass er mittelfristig wieder aufsteigen will, und das bedeutet, innerhalb der nächsten drei Saisonen. Mehr hab ich ja nicht gesagt. Keine Ahnung wie ihr dazu steht.

Natürlich MUSS er das wollen. Sonst können's den Laden gleich zusperren. Ob es möglich ist, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich MUSS er das wollen. Sonst können's den Laden gleich zusperren. Ob es möglich ist, wird sich weisen.

Hmm okay, ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Ursprünglich wollt ich nur fragen, ob ihr glaubt, ob dies realistisch bzw. möglich ist. Dass er es wollen muss, ist wie du schon sagst, eine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem WErner muss irgendwas (positives) passieren weilso in der scheisse war der LASK shon länger nicht mehr. Ich denke er wirds schaffen die mannschaft wieder so zu formen das man ihnen auch nach einer niederlage ins gesicht sehen kann. Für mich war gregoritsch schon beim GAK sehr symphatisch (immer voller emotionen im vereinsschal usw...)

also auf in eine neu zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub das mim greg die nötige harte hand, ein perfekter motivator und fachmann, aber auch ein mann mit plänen und vorgaben zur struktur und organisation verpflichtet wurde. jetzt liegt es nur mehr an den oberen herren ihm die möglichkeit zu bieten diese umzusetzen.

wenn das gelingt dann kann ich mir es vorstellen das mittelfristig wieder mit einem LASK in der bundesliga zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also auf in eine neu zeit!

hoffentlich...

die Mannschaft im Linzer Stadion unterstützt und diese positive Stimmung unter den Fans auch auf die Mannschaft übertragen wird.

welche positive stimmung meint er denn :nervoes: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.