Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

bin wieder da

4 Beiträge in diesem Thema

so, nach langer abwesenheit und nur sporadischen asb besuchen bin ich wieder öfters oder besser gesagt täglich im asb. nachdem 6 wochen bundesheer auch hier seine spuren hinterlassen hat muss ich erst mal alles an postings, pm usw aufarbeiten und nachlesen....

thx auf jeden fall an diejenigen, die während meiner abwesenheit hier für ordnung gesorgt haben!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war tadellos beim bh, kann ja nicht klagen.....zum schluss ging mir der fussballplatz und das i net schon extrem ab, aber jetz kann i wieder überall dabei sein!

wie ich sehe gibt es ja eine menge neuer user, leider auch einige die im GAK bereich schon beim ersten mal durchlesen aufgefallen sind :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.