Welches Stadion?


In welchem Stadion wollt ihr das Spiel gegen Legia Warschau austragen?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in erwartung eines weiterkommens kann man eh nur im happel spielen (is auch schon fix, siehe austria-hp, kartenpreise usw), da ja im ganzen hauptbewerb nur im selben stadion gekickt werden kann---daher is die umfrage fürn hugo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in erwartung eines weiterkommens kann man eh nur im happel spielen (is auch schon fix, siehe austria-hp, kartenpreise usw), da ja im ganzen hauptbewerb nur im selben stadion gekickt werden kann---daher is die umfrage fürn hugo :D

jepp die austria hat so oder so schon das happel genommen... is mir eh lieber :D

so ich schau mir mal die karten preise an....

edit: preise sind eh fast wie im horr... ich geh auf jeden fall in den ersten rang, denn im 2ten regt sich jeder auf wennst stehst... scheisskinder sollen sich gefälligst auf die seite setzen :angry:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Horr Stadion mit ausgebauter West wäre ein Hit, aber wie wir alle wissen, ist das Happel Stadion fix, weil wir sonst auch in einer möglichen Gruppenphase im Horr spielen müßten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr Stadion mit ausgebauter West wäre ein Hit, aber wie wir alle wissen, ist das Happel Stadion fix, weil wir sonst auch in einer möglichen Gruppenphase im Horr spielen müßten.

die austria darf die west eben nicht umbauen. das ist ja das problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tja da wär ma dann wieder beim thema neues stadion.

einerseid will frank das wir in der cl mitspielen, aber unser stadion ist nicht mal uefa cup tauglich...

Bis ein gscheites Stadion gebaut ist vergehen wieder Jahre

Aber wenn wir MAGNA nicht wollen, wirds auch kein größeres Stadion für uns geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja da wär ma dann wieder beim thema neues stadion.

einerseid will frank das wir in der cl mitspielen, aber unser stadion ist nicht mal uefa cup tauglich...

Bis ein gscheites Stadion gebaut ist vergehen wieder Jahre

Aber wenn wir MAGNA nicht wollen, wirds auch kein größeres Stadion für uns geben

tja und dann sind wir wieder beim thema magna....

aber will nicht mehr darüber reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hmm...

ca. €200.000 Umbaukosten

Rechnen wir mal:

12000 x €15 (geschätzter Durchschnittspreis aller Karten) = €180.000 Einnahmen bei ausverkauftem Horrstadion.

Ich denk mal, das würd sich sicherlich rentieren, auch wenn die 200.000 ned stimmen sollten (bild mir ein, irgendwo mal 400.000 gelesen zu haben). Denn würden wir den Aufstieg in die Gruppenphase schaffen, dann wären das 3x180.000 = €540.000 an Karteneinnahmen (immer gerechnet für ausverkauftes Haus UND ohne sonstige Dinge, die man zahlen müßte).

Conclusio: :support: HORR- HORR- HORRSTADION!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in einen halb voll/ leeren stadion zuspielen bringt es nicht. entschuldigt will euch nicht beleidigen. aber das interesse bei den spiel Austria W. geg. Legia W. wird sich in grenzen halten,

aber dafür habt ihr eine BOMBEN geile stimmung in euren HEIM-STADION HORR-PLATZ. was spricht da gegen???? :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.