Olympische Sommerspiele - Taekwondo


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Tuncay Caliskan hat am Freitag in der Klasse bis 68 kg im olympischen Taekwondo-Bewerb das Viertelfinale erreicht.

Der Olympia-Vierte von Sydney lag gegen Bertrand Gbongou Liango aus der Zentralafrikanischen Republik (CAF) in der dritten Runde scheinbar aussichtslos mit 1:4 zurück, landete dann aber etwa 1:30 Minuten vor Schluss einen schweren Kopftreffer mit dem linken Fuß und kam durch einen K.o-Sieg weiter.

Sein Gegner lag auch Minuten später noch verletzt und regungslos auf der Matte, über seinen Gesundheitszustand war vorerst nichts bekannt.

Caliskan trifft im Viertelfinale um 12:27 Uhr MESZ auf den Sieger der Begegnung Tamer Hussein (EGY) gegen Huang Chih Hsiung (TPE).

orf.at

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bleibende Schäden sind laut sport1.at gott sei dank nicht zu erwarten. Allerdings bedenklich wie der Sieg zustande kam.. :ratlos:

Caliskan führt im zweiten Kampf nach eineinhalb Minuten mit 3:0

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.