Baric als Glücksbringer


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich fordere hiermit auf alle baric gegner von ihrem ansinnen abzulassen und ihn für immer einzusetzen als stronach-berater....nach zwei spielen unter der "aufsicht" von baric haben wir 12-0 an toren, is eigentlich eine klare bilanz, ich will ihn als maskottchen behalten, vorallem weil er so schön gefärbte haare hat :D:augenbrauen::=

ps: aber aus mir spricht der alkohol nach unsrem sieg heute....... :D:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wenn Stronach nicht gesagt hätte das sich Baric alles anschaut wäre vermutlich 99% der Leute nicht aufgefallen das Baric überhaupt anwesend war....

Über den braucht man sich doch überhaupt nicht den Kopf zerbrechen, aber anscheinend brauchen manche irgendwas zum Ärgern oder Nörgeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.