Funkmaster

AS Roma 2004/2005

76 Beiträge in diesem Thema

AS Roma 2004/2005

offizieller Kader

Tor:

1 Gianluca Curci

1985 / _Italien_

985.jpg

12 Carlo Zotti

1982 / _Italien_

979.jpg

22 Ivan Pelizzoli

1980 / _Italien_

33 Pietro Pipolo

1986 / _Italien_

Abwehr:

978.jpg

2 Christian Panucci

1973 / _Italien_

4463.jpg

5 Philippe Mexes

1982 / _Frankreich_

981.jpg

7 Luigi Sartor

1875 / _Italien_

4181.jpg

8 Matteo Ferrari

1979 / _Italien_

967.jpg

13 Cristian Chivu

1980 / _Rumänien_

19 Giuseppe Scurto

1984 / _Italien_

3826.jpg

25 Leandro Damian Cufre

1978 / _Argentinien_

27 Andreas Briotti

1986 / _Italien_

974.jpg

31 Traianos Dellas

1976 / _Griechenland_

969.jpg

32 Vincent Candela

1973 / _Frankreich_

Mittelfeld:

973.jpg

4 Daniele De Rossi

1983 / _Italien_

966.jpg

15 Olivier Dacourt

1974 / _Frankreich_

982.jpg

17 Damiano Tommasi

1974 / _Italien_

4180.jpg

20 Simone Perrotta

1977 / _Italien_

965.jpg

21 Gaetano D'Agostino

1982 / _Italien_

23 Alberto Aquilani

1984 / _Italien_

29 Raffaele De Martino

1986 / _Italien_

964.jpg

30 Alessandro Mancini

1980 / _Brasilien_

Angriff:

977.jpg

9 Vincenzo Montella

1974 / _Italien_

983.jpg

10 Francesco Totti

1976 / _Italien_

2997.jpg

11 Daniele Corvia

1984 / _Italien_

971.jpg

18 Antonio Cassano

1982 / _Italien_

975.jpg

24 Marco Delvecchio

1973 / _Italien_

3579.jpg

26 Alessio Cerci

1987 / _Italien_

28 Valerio Virga

1986 _Italien_

4397.jpg

99 Ahmed Hossam MIDO

1983 / _Ägypten_

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der AS Rom wird nach Meinung von Völler die ersten Spiele mit der gewohnten 4-4-2 Aufstellung antreten. Danach wird man sehen...

Auf jeden Fall möchte der Deutsche in Zukunft wieder auf Candela bauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In den ersten Runde dürfte die Aufstellung der Roma wohl so aussehen:

Totti - Cassano

D´Agostino - De Rossi - Perrotta - Mancini

Candela - Ferrari - Dellas - Panucci

Pelizzoli

Ich denke auch dass die Aufstellung so oder so ähnlich aussehen wird.

Eventuell aber auch so:

Mido(Montella)

Totti - Cassano

De Rossi - Perrotta - Mancini

Candela - Ferrari - Dellas - Panucci

Pelizzoli

wofür brauch roma eigentlich montella mido und delveccio?

is des net a sehr großer luxus angesichts der finanzen?

Naja ohne Mido würde der Roma im Sturm schon einiges fehlen, denn allein mit Totti und Cassano (wie in der Vorsaison) wirds heuer nicht gehen, allein schon wegen der Gefahr vor Verletzungen. Außerdem hatte man ja auch damals noch Carew, den man durch eben Mido ersetzte. Montella hätte heuer, nach längerer Verletzungspause, wieder die Chance in die Stammformation zu rutschen. Er hatte Angebote aus Mailand und Florenz, bliebe aber bei der Roma, und wird uns mMn auch weiterhelfen können, zwar nur in der Funktion des Jokers, doch die hatte er auch vor der Verletzung inne! Mit Delecchio, so ähnlich wie Tommasi, ist dass eine andre Geschichte, Delvecchio kommt schon lange nicht mehr in Form, der einstige Weltstürmer hatte Probleme mit Verletzungen und kam nie mehr richtig in Fahrt. Heute fehlen den Italiener vor allem die Aggresivität, Spitzigkeit und der Torricher. Ich bin der Meinung dass er auch heuer kaum zu Einsätzen kommen wird, da ja auch kein Angebot für ihn eingegangen ist, denke ich dass er seine Karriere bei der Roma beenden wird. Er war voriges Jahr ein ähnlicher Typ wie Carew, konnte sich gg. den aber nicht durchsetzte, und heuer ist wieder ein kopfballstarker Stürmer in Person von Mido gekommen, den er mMn wieder nicht verdrängen wird!

Die beiden Jungen (Cerci u. Corvia) werden wohl hauptsächlich zu Kurzeinsätzen kommen, doch wer weiß, vielleich reif da ja ein neuer Cassano oder Totti heran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und da auch Chivu verletzt ist, steht Roma jetzt mit einem Abwehrproblem da. Wer soll da bitte neben Ferrari spielen? Cufre? Sartor? :confused:

Curfe wird wohl auf der linken Aussenverteidigerposition statt Chivu spielen, und Candela auf die Position von Ferrari rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gazzetta spricht in der Tagesausgabe vom 3.9 von folgender Völlerschen' Wunschaufstellung:

Cassano - Totti

Candela - Dacourt - Perrotta - Mancini

Chivu - Mexes - Ferrari - Panucci

Pelizzoli

Durch die starken Spiele in letzter Zeit dürfte sich De Rossi aber auf jeden Fall in die Mannschaft gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durch die starken Spiele in letzter Zeit dürfte sich De Rossi aber auf jeden Fall in die Mannschaft gespielt haben.

de rossi is in der momentanen form auf jeden fall über dacourt zu stellen...die variante mit candela am linken flügel finde ich auch nicht übel, dadurch sollte endlich auch mehr druck von links kommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.