Tudor verlängert bis 2007


Recommended Posts

fino alla fine

Tudor extends Juve deal Thursday 26 August, 2004

--------------------------------------------------------------------------------

Igor Tudor has surprisingly renewed his contract with Italian giants Juventus despite talk of a summer move.

The Croatian international has been heavily linked with a switch to Spurs after a few difficult seasons in Turin.

But the defender, who can also play in midfield, has now committed himself to the Old Lady until June 2007.

"I feel as if Juventus is my home," he stated after putting pen to paper on his new contract this afternoon.

"I’m very happy to have extended as this is a great show of faith in me. This is also an extra stimulus to do well in the new season."

Tudor, who has been constantly struggling with fitness problems recently, is about to start his seventh campaign with the Bianconeri.

channel4.com

Sollte er einmal länger verletzungsfrei bleiben, ist auch er eine gute Alternative für rechts hinten. Habe eigentlich schon mit einem Fixabgang gerecht, doch 1. kommt es anders und 2. als man denkt. :D

Na, Spass bei Seite. Moggi sollte jetzt aber schon versuchen einen Montero oder Iuliano einzutauschen, denn soonst hat man zu viele mittelprächtige Innenverteidiger, eh schon wie in den letzten beiden Jahren. Iuliano könnte zu Lazio oder Parma wechseln, bei einem möglcihen Oddo oder Bonera Wechsel. Bei Montero glaube ich es eher nicht, das er noch an den Mann gebracht wird, außerdem scheint Capello auf ihn zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Na, Spass bei Seite. Moggi sollte jetzt aber schon versuchen einen Montero oder Iuliano einzutauschen, denn soonst hat man zu viele mittelprächtige Innenverteidiger, eh schon wie in den letzten beiden Jahren. Iuliano könnte zu Lazio oder Parma wechseln, bei einem möglcihen Oddo oder Bonera Wechsel. Bei Montero glaube ich es eher nicht, das er noch an den Mann gebracht wird, außerdem scheint Capello auf ihn zu stehen.

hm, ich hoffe auch stark auf einen neuen mann in der innenverteidigung, aber nun scheint sich ja ein gewisser signor cannavaro anzumelden :D

ich glaub auch nicht, dass montero geht, wobei er mir zu viele (unnötige) rote sieht..

auf den fabio hoff ich trotzdem ganz stark!

mfg, tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.