Rubin Kazan - SK Rapid Wien 0:3


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich hab zwar genau null vom Match gesehn, dass sollen andere beurteilen.

Fakt ist, wir haben es wiedermal geschafft. Wir haben wieder einen Rückstand aufgeholt. und wie auch noch!!!

Was für ein Tag, was für eine Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gratulation an Rapid! :clap:

Tolles Rückspiel wie ichs prophezeit habe (habs jedoch ned wirklich geglaubt :D )

Eine Mannschaft hätten wir heut schon mal durch! Sehr gut, und die mit der schlechtesten Ausgangsposition!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

mir fehlen die Worte, in der Vorbesprechung habe ich davon geträumt dass rapid zur HZ 2:0 führt, dann auf Konter spielt und in der zweiten HZ das 3:0 macht, und unsere Götter in grün-weiß halten sich absolut daran

:clap::clap::clap::clap:

ps: wir haben jetzt schon 4 Spiele kein Tor mehr kassiert, soviel zur schwachen rapid-abwehr :super:

gegen pasching macho im Tor lassen und steffen ein denkmal bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.