Optimaler Kader


NoOneElse

Recommended Posts

Superstar

So hätte ich einberufen:

Schranz

Mandl

Martin Hiden

Stranzl

Dospel

Pogatetz

Ibertsberger

Standfest

Feldhofer

Schopp

Ivanschitz

Aufhauser

Flögel

Kühbauer

Kirchler

Dollinger

Kollmann

Haas

Linz

Glieder

Auf Abruf: Arzberger, Scharner, Amerhauser, Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie ihr sehen könnt ist nicht viel Unterschied zum Krankl-Kader!

Ich bin der Meinung 20 Leute reichen für zwei Spiele. Ein 3er Goalie ist überflüssig, da ohnehin klar ist das Schranz der beste ist. Und gleich drei linke Verteidiger, naja da hätten 2 auch gereicht.

Der Sturm ist perfekt einberufen! dazu einmal ein großes Lob an Krankl

Auch wenn ich immer noch dafür bin, dass Krankl geht muss ich sagen, das er den Kader so gut wie noch nie vorher einberufen hat!

Vorallem die Nominierungen von Ibertsber, Glieder und Haas freuen mich.

Jetzt noch Flögel und Dospel rein, dafür Katzer und Hieblinger raus, dann wär ich voll zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Krankl bei der Pressekonferenz: zu Liverpool:Gak

Das Englische Team ist viel besser als Liverpool....... :eek:

Der Gak hat gut gespielt und der beste vom Gak war Tokic, aber das ist ein Kroate und den kann ich nicht einberufen...... :eek:

hmmm.....was will er uns damit sagen??? :ratlos:

Also meiner Meinung nach ist nicht so viel Unterschied zwischen Liverpool und dem englischen Team.

Tokic war villeicht der beste, aber 8 von 11 Grazern waren Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@realistischer

naja, als 2ten würd ich schon noch den Mandl nehmen, noch-wenn er auch weiterhin nicht spielt, wird er komplett rausfliegen

Also bei Katzer ist absolut Ibertsberger vorzuziehen

Wozu Scharner? der will nicht rechts im Mittelfeld spielen, er ist wenn dann für die rechte Abwehr ein Thema

Haas gehört rein, und bitte vergiss den Wallner, da würde ich sogar noch den Mair vorziehen.

Dollinger sollte in den Kader, denn die linke Seite sollte mit Pogatetz, Ivanschitz usw. den jungen gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich persönlich halte...

...gratzei stärker als arzberger

...säumel für zukunftsträchtriger als kühbauer oder flögel

...dag für eine sinnvolle alternative.

is vl starkj durch die schwarz/weiße brille betrachtet, aber warum sollte er denen keine chance in einem test geben? (ok, bei gratzei wärs zu früh, aba stärker als arzberger is er mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Krankl bei der Pressekonferenz: zu Liverpool:Gak

Das Englische Team ist viel besser als Liverpool....... :eek:

Der Gak hat gut gespielt und der beste vom Gak war Tokic, aber das ist ein Kroate und den kann ich nicht einberufen...... :eek:

hmmm.....was will er uns damit sagen??? :ratlos:

der präpotente arroganzler ohne grund will uns damit sagen, daß er schoko schachner einfach nicht ausstehen kann und ihn wegen seines erfolges beneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich persönlich halte...

...gratzei stärker als arzberger

...säumel für zukunftsträchtriger als kühbauer oder flögel

...dag für eine sinnvolle alternative.

is vl starkj durch die schwarz/weiße brille betrachtet, aber warum sollte er denen keine chance in einem test geben? (ok, bei gratzei wärs zu früh, aba stärker als arzberger is er mMn)

Objektiv betrachtet hast du durchaus recht was Säumel und Dag betrifft, Gratzei kann ich noch nicht beurteilen.

Einen Kader will und kann ich nicht aufstellen, allerdings frage ich mich, warum Dollinger ins Team sollte, der beim GAK keinen Stammplatz hat und mir bisher auch nicht sonderlich aufgefallen wäre. Mandl gehört nicht ins Team, Macho wird aber bald die Nummer 1 sein. Nach dem heutigen Spiel ist Katzers Einberufung absolut gerechtfertigt.

Englands Team ist auf jden Fall über Liverpool zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:nein: bin enttäuscht von euch, habt alle den zurzeit besten österreichischen Mittelfeldspieler vergessen --> Kiesenebner. :yes:

Mein Kader

Schranz

Manninger

Martin Hiden

Stranzl

Scharner

Pogatetz

Standfest

Feldhofer

Ibertsberger

Schopp

Ivanschitz

Aufhauser

Kiesenebner

Kühbauer

Kirchler

Amerhauser

Dollinger

Kollmann

Linz

Glieder

da man sowieso immer nur mit einer Spitze agiert, reichen auch drei Stürmer.

Meine Aufstellung:

Manninger (Schranz)

Stranzl (Standfest) - Feldhofer (Stranzl) - Hiden - Pogatetz (Ibertsberger)

Kiesenebner (Schopp) - Aufhauser - Kühbauer - Amerhauser (Dollinger)

Ivanschitz (Kirchler)

Kollmann (Linz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Meine wäre ähnlich, allerdings würde ich Stranzl statt Feldhofer zentral aufstellen, für rechts hinten würde ich evtl. Gerd Wimmer in Erwägung ziehen. Weiß aber nicht wie der grad in Form ist.

Und fürs rechte Mittelfeld muss mal wieder Stefan Lexa in die engere Auswahl kommen, bringt seit Jahren konstant gute Leistungen in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum Manninger??

solang der keinen Fixplatz und kein Spiel in der Seria A bestritten hat, hat er absolut keine Berechtigung, im A-Kader zu stehen. Und Mandl gehört ohnehin eleminiert, der ist ja in der Schweiz auch nur #2.

Schranz müsste #1 sein, Arzberger hätte sich seine Chance verdient, spielt bei Salzburg konstant gut. Macho wäre sicher eine Alternative, aber auch ihm fehlt noch die Matchpraxis, hoffentlich kommt er jetzt in der Meisterschaft auch zum Einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Meine wäre ähnlich, allerdings würde ich Stranzl statt Feldhofer zentral aufstellen, für rechts hinten würde ich evtl. Gerd Wimmer in Erwägung ziehen. Weiß aber nicht wie der grad in Form ist.

Und fürs rechte Mittelfeld muss mal wieder Stefan Lexa in die engere Auswahl kommen, bringt seit Jahren konstant gute Leistungen in Deutschland.

Wimmer hat seit gut 2 Jahren nie wirklich gespielt. Die Lüge mit Lexa nervt auch langsam, der glänzt nichtmal in der 2. Liga.

Gegen die Viererkette wehre ich mich total, da wir nicht über die nötigen Außenverteidiger verfügen. Ich würde so aufstellen:

Macho

Stranzl - Ehmann - Feldhofer (Pogatetz)

Kiesenebner - Aufhauser

Schopp - Ivanschitz - Amerhauser

Kollmann - Linz

Die meisten Sorgen bereitet mir der Sturm, da gibts einfach keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Macho

Stranzl - Ehmann - Feldhofer (Pogatetz)

Kiesenebner - Aufhauser

Schopp - Ivanschitz - Amerhauser

Kollmann - Linz

Die meisten Sorgen bereitet mir der Sturm, da gibts einfach keine Alternativen.

Schopp is gegen England gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.