Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Englische CL-Gruppen

8 Beiträge in diesem Thema

Gruppe A:

Deportivo La Coruna

Liverpool

AS Monaco

Olympiakos Piräus

Gruppe D:

Manchester United

Olympique Lyon

Sparta Prag

Fenerbahce Istanbul

Gruppe E:

Arsenal FC

Panathinaikos Athen

PSV Eindhoven

Rosenborg Trondheim

Gruppe H:

FC Porto

Chelsea FC

Paris Saint Germain

ZSKA Moskau

Alles zu den Chancen und Prognosen hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManU und die Gunners sind in ihren Gruppen die klaren Favoriten. Liverpool wird's äußerst schwer haben, die Chelsea-Gruppe ist machbar.

PS: Ich freu mich schon auf die Verschwörungstheorien, wenn Chelsea gegen CSKA Moskau spielt. ;):D

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ManU und die Gunners sind in ihren Gruppen die klaren Favoriten. Liverpool wird's äußerst schwer haben, die Chelsea-Gruppe ist machbar.

PS: Ich freu mich schon auf die Verschwörungstheorien, wenn Chelsea gegen CSKA Moskau spielt. ;):D

diesen Post wollt eigentlich ich schreiben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal und Manchester sind Fix-Aufsteiger und absolute Gruppenfavorits :)

Die Liverpool-Gruppe ist schon härter...La Coruna und der AS Monaco sind schwere Kaliber...ich sehe alle 3 Teams mit gleichen Chancen, Olympiakos ist für mich nur Außenseiter doch der griechische Fußball ist nicht zu unterschätzen wie uns die letzte EM lehrte... :verbot:

Chelsea ist für mich in seiner Gruppe ebenfalls Favorit. Den 2. Platz machen sich der FC Porto und PSG untereinander aus, CSKA ist zwar nicht zu unteschätzen, doch die Russen werden mMn ausscheiden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monaco ein schweres Kaliber??? Letztes Jahr ja, heuer ist dies eine komplett neue Mannschaft! Ein Grossteil der Leistungsträger hat sich verabschiedet! Die müssen schauen, dass sie in der Gruppe nicht letzter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gampern hat absolut recht:

Giuly -> Barca

Rothen -> PSG

Prso -> Rangers

Morientes -> Real

Ibarra -> Espanyol

Dafür sind Kallon von Inter und Chevanton von Lecce gekommen.

Daher ist Monaco auch für mich heuer kein Favorit in dieser Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.