Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

66 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

Sonntag, 23.3.2003,

16:30 Uhr; Live in ORF 1;

Gerhard Hanappi Stadion

SR: Steiner Thomas; Mayr Markus, Klauber-Laursen Sebastian; Weber Robert;

B: Schachhuber

Ich tippe auf eine 2:0 Niederlage mit Schiris Hilfe.

Weil in Wien haben wir schon lange nicht mehr gewonnen.

Meine Aufstellung:

Gratzei

Neukirchner - Angan - Petrovic - Strafner

Korsos - Säumel - Brzeczek - Dag

Amoah - Szabics

Ersatz:

Haas, Salmutter, Rojas, Weber, Mählich, Masudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil in Wien haben wir schon lange nicht mehr gewonnen.

nein, war ja erst vergangenen oktober als wir gg. rapid gewonnen und vergangenen november als wir gg. austria gewonnen habn.

das ist ja schon sehr lange her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf eine 2:0 Niederlage mit Schiris Hilfe.

Weil in Wien haben wir schon lange nicht mehr gewonnen.

Rapid hat auch schon lang nix mehr gewonnen und ist momentan in einer miesen Form. Wie Chris oben schon gefragt hat: WER sollte wirklich für Rapid 2 Tore schießen??? Wagner gesperrt, Wallner entweder fraglich oder er wird wieder in der Halbfetten von Samstag am Platz herumtorkeln.... Kienast eventuell, aber einer allein kann nicht das momentane Defizit in der ganzen Mannschaft abdecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm muss gewinnen!

die pseudodorfler haben in der cl nichts verloren!

:support:

Welch tiefsinniger Kommentar.... und welche "Pseudodorfler" meinst Du eigentlich? Die "Hütteldorfer" (welche im Moment sogar meilenweit von einem UEFA-Cup-Platz weg sind) oder die "Pasching-Dörfler"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh leck.... 0:1

aba hauptsache der herr moderator gfreit sich... :angry:

Das ist ja nichts neues, dass der Großteil der "Kommentatoren" wienlastig ist und nicht fähig zu einer neutralen, objektiven, geschweige denn guten Moderation.

Trotzdem, kicken tun immer noch die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so gehz uns, wenn der arschseeger das derby kommentiert.........dieser arsch von kommentator is a immer so unobjektiv........

saubere arbeit von rapid!

:angry:

*gak auf rang 3*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen! Das Spiel war Leiwand!

Habts ihr uns gehört?

Sprechchöre wie :support::support: Grazer schweine :support::support: oder

:support: Ihr :support: seid :support: nur :support: Mistgabelschwinger

Wenn ich 3000 Leute das singen hörre, dann gehts mir immer kalt den Rücken runter.

Und das Transparent mit dem durchgestrichennen Traktor wo drauf steht "Bauern Schweine." Es war einfach VOM FEINSTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.