ACHTUNG MATCHBESUCHE INFO WICHTIG


Recommended Posts

Tribünenzierde

Da ich bis heute noch keine Rückmeldung für das Chelsea Southamptonspiel habe muss ich das leider absagen es tud mir leid aber es liegt nicht in meiner Macht ! Habe bis jetzt nur die bestätigungen für das Man Utd - Liverpool spiel !

Aufjedenfall bekommt ihr innerhalb der naechsten tage euere Anzahlungen zurück darum bitte ich euch um Kontaktaufnahme bzw um bekanntgabe der Konto Nummern!

Ich weiss für viele bin ich jetzt der blöde, ich hab mir die Arbeit gemacht undjetzt ist nichts dabei rausgekommen ! aber ich kann echt nichts dafür den Aufwand hab ja eh ich , ich kann die Stornokosten bezahlen und mich darum kümmern, dass alle Ihr geld raschest wieder haben !

Aber als tropfen auf dem heissen Stein bekommt jeder der sich für einen trip angemeldet hat einen Reisegutschein über 20 EUR ! Naja besser als gar nix !

SOrry nochmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Wolfgang

Was heisst das für die Tour zum Spiel United-Liverpool??? Läuft da noch alles planmäßig oder soll ich mich auch lieber auf eine böse Überraschung einstellen? :confused:

verdammt und wenn ich nur wegen Stockport rüberflieg, ich will auf die Insel! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich würde intressieren welche Bestätigungen er für Man United - Liverpool bereits hat!??!?!! (ich hab geglaubt wir bekommen die Ticketbestätigungen persönlich zugeschickt) weiss irgendwer mehr oder ist Wolfgang vielleicht noch online???

Naja ich werd ihn nächste Woche mal bezüglich eines Pubbesuchs anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Habe bis jetzt nur die bestätigungen für das Man Utd - Liverpool spiel !

Heißt das, ManU-L`pool findet auf jeden Fall statt?

Und wie siehts mit den anderen Spielen wie z.B. Arsenal-Charlton aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hat sich schon etwas ergeben und hat schon wer sein Geld bekommen ? Langam wird für Liverpool auch knapp, sind ja nurmehr eineinhalb Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.