ASK Kohfidisch - Austria Salzburg


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Am Di. den 14.September beginnt wieder unser lang erhofftes aber nie ereichtes Ziel Stiegl-Cup!

Salzburg und österr.Cup - eine eigene Geschichte. Dennoch nach dem Motto diesmal pack mas, gehts auch heuer wieder los.

1.Gegner ist der Burgenländische Verein ASK Kohfidisch aus der Bgld.Liga.

Werde mir heuer auch diesen (hoffentlich) Spaziergang-Fussball ansehen.

Leider steht in der HP nur das Spieldatum.

Daher Frage 1: Um wieviel Uhr beginnt das Spiel? :confused:

und Frage 2: Wieviel Salzburger kann man erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
und am 4.9.04 bin ich spion im auftrag von assion...... *ggggg*

Wirklich? Wo sollst du Spionsieren, doch nicht beim Buregnländerclub oder? Die werden die Salzburger mit 10:0 wegputzen, wenn sie wieder im Torraus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wirklich? Wo sollst du Spionsieren, doch nicht beim Buregnländerclub oder? Die werden die Salzburger mit 10:0 wegputzen, wenn sie wieder im Torraus sind.

bei uns zuhause...... *ggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns zuhause...... *ggggg*

Kannst Du mir bitte erklären, wo Kohfidisch ist? Ist da was "Größeres" in der Nähe, das ich kennen könnte? Ich war ja schon oft bei den Schilfschneidern (sorry :holy: ), aber Kohfidisch kam mir noch nie unter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kannst Du mir bitte erklären, wo Kohfidisch ist? Ist da was "Größeres" in der Nähe, das ich kennen könnte? Ich war ja schon oft bei den Schilfschneidern (sorry :holy: ), aber Kohfidisch kam mir noch nie unter.....

kohfidisch ist eine marktgemeinde /bezirk oberwart und hat 1400,1500 einwohner....

von oberwart die B63 nach großpetersdorf weiter auf landesstraße ( kleinpetersdorf, kleinzicken und kotezigen) richtung st. michael B67 und man ist in kohfidisch.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kohfidisch ist eine marktgemeinde /bezirk oberwart und hat 1400,1500 einwohner....

von oberwart die B63 nach großpetersdorf weiter auf landesstraße ( kleinpetersdorf, kleinzicken und kotezigen) richtung st. michael B67 und man ist in kohfidisch.........

Alles klar, jetzt weiß ich ungefähr wo. Oberwart kenn ich, die anderen Ortsnamen nehm ich so hin (Kleinzicken :lol: )........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

Alles klar, jetzt weiß ich ungefähr wo. Oberwart kenn ich, die anderen Ortsnamen nehm ich so hin (Kleinzicken  :lol: )........

und du bist auch dabei.........?

Kommt darauf an, ob ich zu der Zeit gerade in der Umgebung unterwegs bin und am abend Zeit habe. Ich bin da grade in NÖ/Bgld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

assion war heute selbst vor ort beim spiel tadten - kohfidisch und hat aber das spiel nach 30,35 minuten samt weiblicher begleitung verlassen. etzte woche war er in kohfidisch.

übrigens schwache partie, entstand 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, muss grade zu dieser Zeit arbeiten.

Hoffentlich melden sich jetzt nicht alle 8 Millionen die nicht kommen, zumal die Frage ja lautete: Wer kommt noch? :D;)

Ich freue mich schon, da ich unter der Woche nicht allzu oft die Möglichkeit habe, auswärts dabei zu sein. Auch wenn es "nur" ein kleines Cupspiel ist.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.