Zoltan Sebescen


Recommended Posts

Weltklassecoach

Kennt Ihr das? Es gibt Spieler, da fragt man sich irgendwann, wo sie geblieben sind. Bei Leverkusens Zoltan Sebescen, der auch schon Einberufungen in die deutsche Nationalmannschaft hatte, war dies bei mir der Fall. Wurde er verkauft? Wo ist der Mann, der bei Bayer auf der rechten Abwehrseite spielte?

Hier die Lösung:

[...] stoppte ihn sein linkes Knie. Meniskusoperation, Knorpelschaden, Folgeschäden einer Borelliose (Zeckenbiss) - in den vergangenen 18 Monaten fand der Fußballprofi Sebescen auf dem grünen Rasen quasi nicht statt.

Es war still geworden um ihn, dessen linkes Knie sich bei der geringsten Belastung mit Flüssigkeit füllte, nurmehr zu 60 Prozent belastbar war. Doch heute sieht der 28-Jährige wieder Licht am Ende des Tunnels. "Das Knie ist seit vier Wochen trocken", berichtet er, soll heißen: Es läuft keine Flüssigkeit mehr bei Belastung ein, die Beweglichkeit wird nicht mehr gestört. Sebescen konnte sich an die Aufbauarbeit machen. Und die absolviert er nun. Täglich viele Stunden lang.

Bayer Leverkusen hat den Vertrag nicht verlaengert und Sebescen ist vereinslos

und abloesefrei. Dieser Bursche will offensichtlich allen noch einmal zeigen was er drauf hat und nach 18 Monaten Versetzungspause ist man realistisch genug um zu wissen wann es zu Ende ist und wann nicht! Ergo Sportinvalide ist er wohl nicht. Wenn man Sebscen eine Chance gibt, bin ich ueberzeugt wuerde er auch eine Bezahlung und eine Vertragsgestaltung akzeptieren die im Rahmen von SVWS liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.