Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Siam

Zoltan Sebescen

1 Beitrag in diesem Thema

Kennt Ihr das? Es gibt Spieler, da fragt man sich irgendwann, wo sie geblieben sind. Bei Leverkusens Zoltan Sebescen, der auch schon Einberufungen in die deutsche Nationalmannschaft hatte, war dies bei mir der Fall. Wurde er verkauft? Wo ist der Mann, der bei Bayer auf der rechten Abwehrseite spielte?

Hier die Lösung:

[...] stoppte ihn sein linkes Knie. Meniskusoperation, Knorpelschaden, Folgeschäden einer Borelliose (Zeckenbiss) - in den vergangenen 18 Monaten fand der Fußballprofi Sebescen auf dem grünen Rasen quasi nicht statt.

Es war still geworden um ihn, dessen linkes Knie sich bei der geringsten Belastung mit Flüssigkeit füllte, nurmehr zu 60 Prozent belastbar war. Doch heute sieht der 28-Jährige wieder Licht am Ende des Tunnels. "Das Knie ist seit vier Wochen trocken", berichtet er, soll heißen: Es läuft keine Flüssigkeit mehr bei Belastung ein, die Beweglichkeit wird nicht mehr gestört. Sebescen konnte sich an die Aufbauarbeit machen. Und die absolviert er nun. Täglich viele Stunden lang.

Bayer Leverkusen hat den Vertrag nicht verlaengert und Sebescen ist vereinslos

und abloesefrei. Dieser Bursche will offensichtlich allen noch einmal zeigen was er drauf hat und nach 18 Monaten Versetzungspause ist man realistisch genug um zu wissen wann es zu Ende ist und wann nicht! Ergo Sportinvalide ist er wohl nicht. Wenn man Sebscen eine Chance gibt, bin ich ueberzeugt wuerde er auch eine Bezahlung und eine Vertragsgestaltung akzeptieren die im Rahmen von SVWS liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.