Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
old fan

Garger, Janotka, Bury, Sellner, Wala

1 Beitrag in diesem Thema

Wenn man Ansichten, die in einem anderen die Vienna betreffenden Forum liest, muß man eigentlich zu dem Schluß kommen, dass einigen Leuten Erfolge ihres Vereines suspekt sind.

Da wird einem Trainer, dessen Vertrag nicht verlängert (und nicht vorzeitig gekündigt) wurde, nachgetrauert, da wird ein Sportdirektor bis an die Grenzen der Verleumdung und üblen Nachrede angefeindet, da wird der Einsatz eines zwar talentierten aber in der letzten Saison offensichtlich ambitionslosen Stürmers gefordert - und das nach drei Siegen in drei Runden, in denen kein anderer Verein der RLO mehr Tore geschossen hat -, da wird dem amtierenden Vereinsboß mangelnder Wille und mangelnde Kompetenz vorgeworfen, da werden einem Lenker im Hintergrund böse Absichten nachgesagt u. s. w.

Nachdem man nunmehr die errungenen 9 Punkte in drei Spielen nicht wegleugnen kann, hält man beinahe alle die wirtschaftliche Situation betreffenden Aussagen der Funktionäre für falsch und erlogen......

Komisch nur, dass sich bisher kein Spieler beklagt hat, ihm zustehende Gelder verspätet oder gar nicht erhalten zu haben.

Was waren halt das für Zeiten, als wir die Meisterschaften schon nach wenigen Runden abschreiben konnten und zwischenzeitlich sogar ein Abstieg aus der RLO im Bereich des Möglichen lag, und der Blei (wenn überhaupt) die Generalversammungen souverän und ambitioniert abwickelte und darüber hinaus sogar den Abstieg aus der 1. Division ermöglichte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.