UEFA Cup Halbfinale


IL_Phenomeno

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Celtic - Boavista

--------------------

Lazio - Porto

ein porto-derby in sevilla wäre natürlich schon was feines, wenngleich das im halbfinale gleich noch viel mehr reiz gehabt hätte, mit hin- und rückspiel in porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alles außer Celtic-Lazio wäre eine Enttäuschung, die portugiesischen Teams haben immerhin keine Riesenhürden nehmen müssen um ins Semifinale zu kommen und vor allem Boavista ist eines UEFA-Cup-Finals nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

ein porto-derby in sevilla wäre natürlich schon was feines, wenngleich das im halbfinale gleich noch viel mehr reiz gehabt hätte, mit hin- und rückspiel in porto.

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Finde nicht dass das sehr attraktiv wäre....würd mich nicht vom Hocker hauen....schliesslich gibts die Partie eh in der Meisterschaft.

Dann doch lieber Celtic-Lazio oder Celtic-Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Parma nel cuore!

Porto 0-1 Celtic :clap::clap::clap:

Larsson 80.

Damit wären momentan Celtic Glasgow und der FC Porto im Endspiel, bei Lazio-Porto wird sich auch nicht mehr viel ändern, es steht weiterhin 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.