Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

UEFA Cup Halbfinale

13 Beiträge in diesem Thema

Celtic - Boavista

--------------------

Lazio - Porto

ein porto-derby in sevilla wäre natürlich schon was feines, wenngleich das im halbfinale gleich noch viel mehr reiz gehabt hätte, mit hin- und rückspiel in porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein Finale zwischen:

Celtic - Lazio

Schon erstaunlich das immer noch 2 Vertreter aus Portugal dabei sind.

Aber sie spielen einen guten Fussball das muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles außer Celtic-Lazio wäre eine Enttäuschung, die portugiesischen Teams haben immerhin keine Riesenhürden nehmen müssen um ins Semifinale zu kommen und vor allem Boavista ist eines UEFA-Cup-Finals nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein porto-derby in sevilla wäre natürlich schon was feines, wenngleich das im halbfinale gleich noch viel mehr reiz gehabt hätte, mit hin- und rückspiel in porto.

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Finde nicht dass das sehr attraktiv wäre....würd mich nicht vom Hocker hauen....schliesslich gibts die Partie eh in der Meisterschaft.

Dann doch lieber Celtic-Lazio oder Celtic-Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porto 0-1 Celtic :clap::clap::clap:

Larsson 80.

Damit wären momentan Celtic Glasgow und der FC Porto im Endspiel, bei Lazio-Porto wird sich auch nicht mehr viel ändern, es steht weiterhin 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.