Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaparma

Aufregung um Teenie-Striptease

22 Beiträge in diesem Thema

Aufregung um Teenie-Striptease

Die Bezirkshauptmannschaft Spittal beschäftigt zurzeit ein heikler Fall: Zwei Mädchen unter 16 Jahren wurden in einer Discothek zum bezahlten Striptease animiert. Nun haben die Mütter der beiden Anzeige erstattet.

   

Für Geld ausgezogen

Der Schauplatz der Darbietung der beiden Mädchen war eine Großdiscothek in Spittal an der Drau.

Gegen 2.00 Uhr nahmen eine 14-Jährige und ein 15 Jahre altes Mädchen an einem Discotheken-Spektakel der besonderen Art teil.

In einer gläsernen Duschkabine zogen sich die beiden jungen Mädchen - vom DJ animiert - vor Dutzenden Gästen für Geld aus.

 

Mehr Geld für weniger Kleidung

"22 Euro bekamen die Mädchen als Startanimation, wenn sie sich weiter auszogen bis zu 100 Euro", bestätigt die Jugendschutzbeauftragte der Bezirkshauptmannschaft Spittal, Siegrid Brandner, den Vorfall.

 

Fotobelege im Internet

Die Mütter der beiden Mädchen erfuhren durch Zufall von dem Vorfall. Die Discothek veröffentlichte nämlich zu Werbezwecken davon Fotos auf ihrer Homepage.

Die Mütter entdeckten die Fotos und erstatteten Anzeige bei der Gendarmerie.

 

Übertretung des Jugenschutzgesetzes

"Von unseren Kollegen ist den Frauen empfohlen worden, sofort Anzeigen gegen den Betrieb zu erstatten. Dadurch, dass die Mädchen unter 16 Jahre waren und sich eigentlich um diese Zeit nicht in einem öffentlichen Lokal aufhalten hätten dürfen, liegt hier eindeutig ein Vergehen nach dem Jugendschutz vor", sagt Brandner.

Das passiere leider immer wieder. Es gebe hier eine große Dunkelziffer. 

       

Keine Stellungnahme der Betreiber

Ob der Striptease in der Duschkabine noch andere Gesetzesbestimmungen verletzte, ist noch nicht klar.

Von den Lokalbetreibern gibt es noch keine Stellungnahme.

   

Ähnliche "Attraktion" auch in Klagenfurt

Auch in Klagenfurt gibt es eine Großdiscothek, die mit ähnliche "Attraktionen" Gäste anlockt.

Die Jugendschutzbeauftragte der Stadt ist der Meinung, dass Veranstaltungen wie diese erst ab 18 Jahren erlaubt werden sollten.

       

Lückenlose Aufklärung gefordert

LHStv. Karl Pfeifenberger (FPÖ) hat am Mittwoch in einer Aussendung eine lückenlose Aufklärung gefordert.

Sollte ein strafrechtlicher Tatbbestand vorliegen, werde es ein Gewerbeentzugsverfahren geben, kündigte Pfeifenberger an.

orf.at

Ich bin ja keiner der besagte Diskos besucht aber gibts etwas in der Art nicht auch öfter in der Wiener Gegend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts glaub i in jeder Nachtschicht - war zwar a no nie in der in Innsbruck aber a kolleg hat ma erzählt da stehn a immer die 14,15 jährigen drein und ziehn sich aus und die ganzen notgeilen angsoffenen um sie herum und holen sich fast an owa dabei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun haben die Mütter der beiden Anzeige erstattet.
Gegen 2.00 Uhr nahmen eine 14-Jährige und ein 15 Jahre altes Mädchen

Ob sich da die zwei Weiber (Mütter) nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben? Was machen deren Töchter unerlaubterweise um 0200 in irgendwelchen dubiosen Hütten?

Find ich aber cool, dass die Mütter auf den Homepages von irgendwelchen "In-Lokalen" herumsurfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob sich da die zwei Weiber (Mütter) nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben? Was machen deren Töchter unerlaubterweise um 0200 in irgendwelchen dubiosen Hütten?

Genau meine Meinung. Erst mal vor der eigenen Tür kehren! Kannst außerdem davon ausgehen dass die Mädels auch geraucht und/oder gesoffen haben und nachdem man das erst mit 16 darf konnte jeder annehmen dass sie bereits über 16 waren ... ;)

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob sich da die zwei Weiber (Mütter) nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben? Was machen deren Töchter unerlaubterweise um 0200 in irgendwelchen dubiosen Hütten?

auch wieder wahr - schon mal über eine Karriere Als Pflichtverteidiger nachgedacht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob sich da die zwei Weiber (Mütter) nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben? Was machen deren Töchter unerlaubterweise um 0200 in irgendwelchen dubiosen Hütten?

jo, voll und ganz meine meinung, ich meine muss es sein, dass man mit 14, 15 schon (bis 2 uhr) fort geht?!(aja schon, stimmt sonst wär man ja "uncool" und "uncool" will man der "coolen" heutigen jugend ja auf gar keinen fall sein) hätten die lieben mütter mal bisl besser auf ihre gören aufgepasst, wärs erst gar ned dazu gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii, bled wirds erst wenn du eine für 17 hältst (und sie sich auch als 17-Jährige ausgibt) und sie dann "unbeabsichtigter" Weise schwängerst ;):laugh:

Dann wirds auch lustig für die Mütter

edit: kann bei solch Mädchen leicht passieren; wenn das meine Kinder wären :betrunken::mad:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider so dass das Durchschnittsalter beim fortgehen immer niedriger, mir wird schlecht wennich beim fortgehen Mädels und auch Burschen die sicher net älter sind als 13 oder 14 mit alkoholischen Getränken herumstehen seh. Ist auch ein Grund warums bei mir meistens ziemlich spät wird ehe ich losziehe! Gut das war jetzt ein bisser off topic aber das mit dem Striptease ist eine Folge davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze erinnert mich an den w.o.n.-duschkontest - glaub net dass die da überprüfen wie alt die leut san die da mitmachen...gut, 13,14 vl net aber trotzdem - 35€ startgeld und 100 fürn sieger - und naja, wie wird man wohl leichter gewinnen? angezogen oder nackt...läuft also aufs selbe raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich da die zwei Weiber (Mütter) nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben? Was machen deren Töchter unerlaubterweise um 0200 in irgendwelchen dubiosen Hütten?

Find ich aber cool, dass die Mütter auf den Homepages von irgendwelchen "In-Lokalen" herumsurfen. :D

da haste vollkommen recht.

saudumm die zwei mütter.

im übrigen ist das da beweis, warum mir schicht imma unsympatischer wird.

14 jährige...??? Kinder-Disc? :nope::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.