das is wahre einstellung.....


Recommended Posts

Seit 1902

...zum brötchengeber. auszug von sport1.at:

Bayer Leverkusens Weltmeister Lucio hat nochmals bestätigt, auch im Falle eines Abstiegs dem Verein die Treue halten zu wollen.

"Ich habe hier so viele schöne Tage erlebt, da stehe ich auch in schlechten Zeiten zu Bayer. Selbst wenn es viele jetzt nicht glauben - auch als Weltmeister würde ich in der Zweiten Liga spielen, wenn dieser Brutalabsturz tatsächlich eintrifft", sagte der derzeit noch verletzte Lucio in der "Bild".

Der Brasilianer kündigte an, alles für den Klassenerhalt tun zu wollen: "Leverkusen ist mein Zuhause. Ich komme zurück und will nur eins: Alles tun, damit wir in der Bundesliga bleiben. Das packen wir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sicher ist das eine gute Einstellung, wenn er sagt, dass er auch bei einem Abstieg noch bei Leverkusen bleibt.

Aber noch sind sie nicht abgestiegen!

Mich würde es wundern, wenn ein Weltmeister in der

2. DEUTSCHEN LIGA spielen würde!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Naja, bleibt noch die Frage, ob ihn sich Leverkusen in der 2. Liga überhaupt noch leisten kann (oder könnte).

Mit diesem Kader sicher nicht! Aber ein Neuanfang hat noch nie geschadte. So ein Haufen junger Wilder um Routiniers wie Luzio...das wär schon was. ;)

Wäre aber sehr schade um Bayer 04. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon ein Wahnsinn, wie rasant der Abstieg von Leverkusen von Statten gegangen ist. Vor ein paar Monaten kämpften sie noch um den Sieg im Champions-League-Finale und jetzt droht ihnen der Abstieg in die zweite Liga... :eek:

Lucios Aussage finde ich sehr gut. Jetzt kann ich auch verstehen, warum aus den Gerüchten, er würde zu Saisonbeginn zu Real Madrid wechseln, nichts wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.