Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

In Gelsenkirchen verschwinden Doppelhalter..

2 Beiträge in diesem Thema

Um unserer Aktion blaue Kurve nach der Stagnation der letzten Monate wieder auf die Beine zu helfen, sind wir in letzter Zeit wieder dazu übergegangen unseren UGE-internen Doppelhalterbestand mit hohem Geld- und Zeitaufwand deutlich zu vergrößern, um das Material dann unserem Block für den jeweiligen Spieltag als „Leihgabe“ zur Verfügung zu stellen.

Seit geraumer Zeit verschwinden jedoch immer mehr der von uns verteilten Doppelhalter spurlos aus unserer Kurve. Zum Teil geschieht dies wahrscheinlich aus Unwissenheit darüber, dass es sich nur um eine Leihgabe handelt, zum anderen Teil geschieht es jedoch mit Sicherheit auch absichtlich, um beispielsweise sein Zuhause mit einer Fahne zu verschönern. Aus welchem Grund das Material auch immer wegkommt, einem jedem sollte klar sein, dass man durch Doppelhalterklau die eigene Kurve beklaut und der eigenen Fanszene schadet.

Da auch wir kein Patentrezept für dieses Problem haben, sind wir mittlerweile dazu übergangen nach Spielende sämtliche Fans welche Doppelhalter bei sich tragen an den Ausgängen zu kontrollieren. Wir sind jedoch der Meinung, dass solche Maßnahmen in unserer Kurve nicht nötig sein sollten.

Daher achtet bitte in Eurem Umkreis darauf das unsere Doppelhalter nach dem Intro wieder nach unten gegeben werden damit sie auch beim nächsten Spiel ihren Zweck erfüllen und wir gemeinsam mittelfristig ein blau weißes Meer aus Fahnen und DH präsentieren können welches würdig Nordkurve, Gelsenkirchen, und den FC Schalke 04 repräsentiert. Also zurück mit den Teilen, gleiches gilt für diverse DH die bei Euch zuhause vergammeln, weil Ihr sie nicht ständig mitschleppen wollt. Stellt sie der Nordkurve zur Verfügung, stellt sie uns zur Verfügung und leistet einen Beitrag zur Blauen Kurve.

www.ultras-ge.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.