Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

Championsleague Viertelfinale

65 Beiträge in diesem Thema

na dann muss Real den wohl stärksten Gegner (wieder einmal) bereits im Viertelfinale eleminieren....

naja, real hatte in dieser saison die meisten probleme mit italienischen vereine, insofern haben sie ziemlich glück gehabt (wieder einmal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt also wenn Milan und Inter weiterkommen, gibt es ein Stadtderby im Halbfinale? Oder ist die strichlierte Linie in der Mitte einfach nur zur Zierde?  :D

jep ... würde ein Stadtderby geben wenn beide weiterkommen. sowas war glaub ich in der Geschichte der CL noch nie da :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück ist ManU auch nicht in 100%iger Form

Und worin äussert sich das bitte? Mit 2. Punkten Rückstand 2. in der Premier League. Vorzeitig, im Gegensatz zu Real, fürs Viertelfinale qualifiziert. Juve auswärts 3:0 geschlagen! Also da frage ich mich schon was du meinst.

Ich denke es wird sehr sehr schwer gegen Real, aber den wunden Punkt "Abwehr" muss man eben knacken um zum Erfolg zu gelangen. Wird sicher ein geiles Match und ich glaube an die red Devils. Allein deswegen dass ich nicht Barca - Real sehen will...... :zzz:

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ManU mit heute und vor 2 Jahren vergleiche, sind sie nicht in Form! Das das Spiel schwer genug wird bestreiten keiner, aber unschlagbar sind sie schon lange nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ManU mit heute und vor 2 Jahren vergleiche, sind sie nicht in Form! Das das Spiel schwer genug wird bestreiten keiner, aber unschlagbar sind sie schon lange nicht mehr!

Oh, ich würd eher sagen sie haben einen Trainer der unfähig ist ein erfolgreiches Sytem beizubehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also manU ist weissgott nicht die übermannschaft, ich glaube real wird ins halb finale kommen. manU hat mich in beiden spielen gegen basel überhaupt nicht überzeugt. im delle alpi haben sie zwar 3:0 gewonnen, aber ich denke da war juve auch gerade bisschen in der krise (international)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag