Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaparma

GOLD für Österreich

61 Beiträge in diesem Thema

Ein unglaublich spannendes Rennen!

Die griechische Regie hat Kate Allan das erste Mal gezeigt, als sie die Zweite überholt hat.

Ich weiss nicht wieviel sie beim Laufen aufgeholt hat aber es müssen schon einige Minuten gewesen sein! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kate Allen holt Triathlon-Gold

Die Triathletin Kate Allen hat Österreichs erste Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Athen geholt.

Die gebürtige Australierin gewann dank einer sensationellen Laufleistung vor der Australierin Loretta Harrop und der US-Amerikanerin Susan Williams. Nach dem Schwimmen und Radfahren war Allen nur auf Rang 29 gelegen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Schwimmen war die Österreicherin 44., nach der Radstrecke 12. und am Ende tatsächlich 1. 6,72 Sekunden vor der zweitplazierten Australierin.

:king:

Ich hoffe sie kommt gut durch die Dopingprobe. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kate Allen findet Gold auf der Straße

Im Laufen stellt die Tirolerin das Ergebnis komplett auf den Kopf. Bereits in der ersten Runde holt die Sensations-Olympiasiegerin mehr als 40 Sekunden auf, bis zum Ziel "schnupft" sie sogar Spitzenreiterin Loretta Harrop, die nach dem Radfahren knapp drei Minuten Vorsprung hatte.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für eine leistung !!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

der kommentar von dem D-Ryan errinnert mich irgendwie an die ramsau. wo wir langlaufgold bei der wm geholt haben. :laugh::laugh: es hat nur mehr gefehlt das er schreit:" Dräng sie ab !!" :laugh:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.