Hallensaison 04/05 - Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

so, der schulbeginn rückt näher, daher sollten wir uns mal langsam um eine halle kümmern, sofern wir auch nächstes semester wieder kicken wollen...

bleiben einige fragen:

1. wo?

2. wann?

3. wer?

4. finanzierung?

1. ich bin wieder für lichtenfels da die halle wirklich gut geeignet ist für 3+1 - 3+1, daher reichen notfalls auch 10 leut für ein matcherl

wen jemand anderes plant, einfach sagen

2. yo, das große fragezeichen: ich wäre dafür weg vom üblichen freitagstermin zu gehen, da da doch einige training hatte - und wichtig wäre dass zumindest jedes team immer einen goalie dabei hat (bam, domi)

also schlagt vor wann es geht...ich hab prinzipiell immer zeit, höchstens die uni macht mir nen strich durch die rechnung :knife:

3. ja, wer eben möchte und die zeit findet - was ich allerdings vorschlagen möchte fällt unter punkt 4

4. bisher war es ja so dass ich es immer vorgestreckt hab und dann einkassiert habe...das werd i jetzt nimma machen da die summe dann schon am konto fehlt und da es ein ordentlicher organisatorischer aufwand is.

sollten wir allerdings im lichtenfels bleiben hät ich nen vorschlag:

12 leute - is dort optimal - melden sich zu einem wochentagtermin fix an und strecken dann den teil vor (in etwa 30€). kann einer dieser 12 fix angemeldeten nicht, dann muss dieser ersatz für sich finden - entweder im asb, was leichter sein wird, oder mir rechtzeitig sagen dann kann i mi no bei den gelegenheitsspielern umschauen

was wird davon gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
so, der schulbeginn rückt näher, daher sollten wir uns mal langsam um eine halle kümmern, sofern wir auch nächstes semester wieder kicken wollen...

bleiben einige fragen:

1. wo?

2. wann?

3. wer?

4. finanzierung?

1. ich bin wieder für lichtenfels da die halle wirklich gut geeignet ist für 3+1 - 3+1, daher reichen notfalls auch 10 leut für ein matcherl

wen jemand anderes plant, einfach sagen

2. yo, das große fragezeichen: ich wäre dafür weg vom üblichen freitagstermin zu gehen, da da doch einige training hatte - und wichtig wäre dass zumindest jedes team immer einen goalie dabei hat (bam, domi)

also schlagt vor wann es geht...ich hab prinzipiell immer zeit, höchstens die uni macht mir nen strich durch die rechnung :knife:

3. ja, wer eben möchte und die zeit findet - was ich allerdings vorschlagen möchte fällt unter punkt 4

4. bisher war es ja so dass ich es immer vorgestreckt hab und dann einkassiert habe...das werd i jetzt nimma machen da die summe dann schon am konto fehlt und da es ein ordentlicher organisatorischer aufwand is.

sollten wir allerdings im lichtenfels bleiben hät ich nen vorschlag:

12 leute - is dort optimal - melden sich zu einem wochentagtermin fix an und strecken dann den teil vor (in etwa 30€). kann einer dieser 12 fix angemeldeten nicht, dann muss dieser ersatz für sich finden - entweder im asb, was leichter sein wird, oder mir rechtzeitig sagen dann kann i mi no bei den gelegenheitsspielern umschauen

was wird davon gehalten?

klingt gut, sofern mir nicht irgendwelche uni-termine in die quere kommen bin ich auf jeden fall dabei, gut, dass es voraussichtlich nicht freitag wird, denn da kann ich sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

I bin sowieso noch bis Mitte/Ende September außer Gefecht. :hammer:

Dann würde es so ausschauen, dass ich Mo, Mi, Do Training habe. Also wäre der Freitag für mich eigentlich doch ideal...

Sonst Dienstag?!? :ratlos:

Dabei sein werd ich aber fix (solange es halt net auf Mo, Mi oder Do fällt) :)

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

bin auch dabei:

es würde bei mir gehen am:

donnerstag

freitag (aber das ist ja wie es aussieht hinfällig)

mittwoch eher ungern, aber wenns sein muss.

es geht bei mir gar nicht am:

montag, dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre eigentlich gerne dabei, doch weiß ich nich nicht wann ich aufgrund meines Stundenplans Zeit haben werde. Generell glaube ich allerdings, dass es Abends (ab 18.00 Uhr wäre nicht schlecht) in diesem Semeter bei mir funktionieren wird, schließlich gibts wichtigeres als die Uni ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
...schließlich gibts wichtigeres als die Uni ;)

das ist die richtige einstellung :clap:

ab 18:00 uhr halte ich ebenfalls für eine gute idee, vor allem wenn wir mittwoch spielen würden, dann wär nachher ja perfekt zeit für champions league - darf man ja auch nicht vergessen wie ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bei mir schauts so aus: Di u. Do Training. Dazu kommt aber, dass ich mein Maturajahr habe...Daher wrede ich mit Verein und Schule eh genug zu tun haben. Aber als Ersatz wäre ich schon zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bei mir schauts so aus: Di u. Do Training. Dazu kommt aber, dass ich mein Maturajahr habe...Daher wrede ich mit Verein und Schule eh genug zu tun haben. Aber als Ersatz wäre ich schon zu haben.

:laugh::D

Des Maturajahr wird sicherlich um nichts härter als die Jahre davor, glaubs mir. Bis auf die Maturavorbereitung zur mündlichen Prüfung in den letzten drei Wochen, wo man ordentlich reinhaut, aber ansonsten ist es sogar eher lockerer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ich noch überhaupt keinen plan habe, wies im winter mit tennis/uni/.... ausschaut, bin ich amal für jeden termin offen, muss ich mir halt ums kickerl alles herumplanen :)

bevorzugte tage: mittwoch, donnerstag und freitag

vorauszahlen ist eine gute idee, sollt eigentlich auch passen.

also dann, auf in die halle (bei dem wetter eh besser :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.