Fogi

Sk Sturm - SWB

32 Beiträge in diesem Thema

uiiiiiiiiiiiiii

unser lieblingsgegner in unserm lieblingsstadion :happy::happy:

meine güte

gibts was besseres zum rehabilitieren :nein::schluchz2:

aber sind wir mal gespannt wie´s läuft

wenn wir besser, als beim letzten spiel oder beim cup-auftritt, auftreten

bin ich schon zufrieden

ich kann die ansagen, für die tore, die bregenz kassiert hat nichtmehr hören

am meisten tun mir aber immernoch die tore in der südstadt,

das 4te tor der salzburger

und das 7te, 8te und 9te tor der wiener weh

wenn es einmal weniger als 2 gegentore wären, wäre ich schon froh

und dass ist so traurig...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn es einmal weniger als 2 gegentore wären, wäre ich schon froh

na gut, dann gewinnen wir 1:0, alle sind zufrieden und gehn nach dem spiel gemeinsam ein bier trinken ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die geldstrafe wird nichts ausmachen, glaube ich.

aber mit einem 0:1 wäre ich auch so zufrieden, klingt deppad, aber werden wir nicht und ein unentschieden bringt uns auch nicht weiter. wir brauchen schnellstmöglich einen dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir brauchen schnellstmöglich einen dreier.

nicht böse sein aber wenn sich in Bregenz nicht grawierend was ändert wird länger auf einen Dreier warten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja und wenn wir gg bregenz nicht gewinnen dann brennt in graz auch sportlich der hut

ich schätze Sturm schon so ein das sie in normal-Form die Bregenzer mit 0 Punkte heimschicken!

Aber Sturm hat das gleiche Problem wie Mattersburg, spielerisch sehr stark aber der Abschluss meist sehr stümperhaft!

Aber diese Spielstärke wird sich noch bezahlt machen,wirst sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir jetzt eine Reaktion der Spieler auf dem Rasen..

Wer jetzt den Ernst der Lage nicht erkannt hat, wer jetzt nicht bis zum umfallen kämpft gehört rausgeschmissen bzw. zu den Amateuren verbannt....

Ich verlange nicht, dass man gleich eine Partie gewinnt... ich verlange nur, dass man dieses Mal anders auftritt und sich gegen eine Niederlage wehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub nicht, dass es für die Bregenzer wirklich was zu holen gibt...

Mal schaun wieviel Fans sich auf den Weg nach Graz machen...

Ich werd wohl ziemlich sicher hinfahren und hoffe das sich die Spieler nicht wieder abschlachten lassen...

Tippen ist sehr schwer...

Ich sag mal 3:1 oder höher...

Gruß bis Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze Sturm schon so ein das sie in normal-Form die Bregenzer mit 0 Punkte heimschicken!

Aber Sturm hat das gleiche Problem wie Mattersburg, spielerisch sehr stark aber der Abschluss meist sehr stümperhaft!

Aber diese Spielstärke wird sich noch bezahlt machen,wirst sehen!

Uebertreibst du nicht ein bisschen und damit meine ich nicht die Abschlußschwaeche :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir verlieren, aber die Spieler von der 1. bis zur 90. min. (plus NAchspielzeit) alles gegeben haben, und nach dem Spiel vor Erschöpfung auf den Rasen kotzen, bin ich auch mit einer Niederlage zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.