Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sacred

Sv Pasching - SK Rapid Wien

52 Beiträge in diesem Thema

am sonntag(19.30) ist das nächste meisterschaftsspiel,auswärts bei den paschingern, die auch im Europacup spielen.

ja ist zwar noch ein spiel dazwischen, aber bis zum meisterschaftsspiel ist es ja nicht mehr so lange.Pasching ist momentan eher schwach, hoffe wir können das nutzen

Maier/Macho

Feldhofer - Hiden - Adamski - Katzer

[

Hofmann- Hlinka - Korsos- Ivanschitz

Kincl - Lawaree

tipp: 0:2(Lawaree,Kincl) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange wir keinen rechten Verteidiger zur Verfügung haben würde ich die 3er-Abwehr-Variante wie gegen Mattersburg bevorzugen.

Meine Aufstellung (nach derzeitigem Kaderstand):

Maier

Feldhofer - Hiden - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz - Sturm

Kincl - Lawaree

Tipp: 0:1, Tor: Lawaree

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Aufstellungen würd ich mir Zeit lassen... da liegt noch ein schweres Uefa-Cup Spiel dazwischen.. für Pasching geht es schon um einiges, wollen sie den Kontakt zur Tabellenspitze erhalten.. so gesehen ein unheimlich schweres Spiel für Rapid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier/Macho

Hiden - Feldhofer - Adamski

Korsos - Hlinka

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Garics kehrt hoffentlich wieder zurück, somit wäre die rechte Flanke recht ordentlich besetzt (auch wenns nur für eine HZ reichen sollte), Hicke sollte AUF GAR KEINEN FALL mit Viererkette spielen lassen, Dreierkette ist, solange wir keinen guten linken Außenverteidiger haben, auf jeden Fall vorzuziehen.

Denke, dass wir in Pasching ein Unentschieden holen werden - 1:1, unser Tor wird Kincl machen. 5.500 Zuschauer, leider kann ich diesmal nicht mit von der Partie sein, werds mir wohl im Wettbüro anschauen.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wird verdammt schwer aber bei einem schlechten tag der paschinger mannscahft wäre ich durchaus zuversichtlich *g*

nichts desto trotz! wir sind Rapid und ollen Meister werden!

wir gewinnen is ja klar oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer dort sein und tippe auf ein 1:0 für uns. Dosek, 39. Minute.

Und so würd ich Rapid gern sehen:

Maier

Feldhofer - Hiden - Adamski - Sturm

Hofmann - Hlinka - Korsos - Ivanschitz

Kincl - Dosek

ach ich hab ja keine ahnung wie ich dens cheiß in die Mitte krieg...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.