Wieviele Leute kommen gegen Bregenz?


Funkmaster

Wieviele Leute kommen gegen Bregenz?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Alle die ein Schützenfest sehen wollen...

Auch wenn ich persönlich nur mit einem deutlichem Sieg zufrieden wäre, bei dem den Stürmern endlich der Knopf aufgeht, so sollte man das Wort Schützenfest bei Sturm nicht in den Mund nehmen. Unsere Chancenauswertung ist miserabel und wir werden wohl auch gegen Bregenz nicht mehr Chancen bekommen, als gegen die Admira, weil das ganz einfach kaum möglich ist.

Wenn man also nach den letzten Spielen hört, dass aus anderen Lagern bereits ein Schützenfest erwartet wird, so kann das nur dem Zweck dienen, im nachhinein über uns herzuziehen, wenn es keines werden sollte.

Bei diesem Spiel kann Sturm eigentlich nicht gewinnen, sondern nur verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

sehe dass wie don pippo

ein schützenfest wirds nicht werden, eher eine Total überlegene sturmmannschaft und ein sagen wir bestenfalls 2:0, vielleicht überrascht ja Bregenz auch( mit kafkas?)

@ Topic nicht mehr als 5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich schätz mal so 5.200 Zuschauer, 25 Torchancen für Sturm und so ca. ein 6:0...

wenn wir diesmal aus 25 torchancen zumindest 2 tore machen wäre ich bereits hochzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.