Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Wieviele Leute kommen gegen Bregenz?

Wieviele Leute kommen gegen Bregenz?   18 Stimmen

  1. 1. Wieviele Leute kommen gegen Bregenz?

    • weniger als 5000
      5
    • 5000 - 6500
      7
    • 6500 - 8000
      5
    • 8000 - 9500
      0
    • mehr als 9500
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Alle die ein Schützenfest sehen wollen...

Auch wenn ich persönlich nur mit einem deutlichem Sieg zufrieden wäre, bei dem den Stürmern endlich der Knopf aufgeht, so sollte man das Wort Schützenfest bei Sturm nicht in den Mund nehmen. Unsere Chancenauswertung ist miserabel und wir werden wohl auch gegen Bregenz nicht mehr Chancen bekommen, als gegen die Admira, weil das ganz einfach kaum möglich ist.

Wenn man also nach den letzten Spielen hört, dass aus anderen Lagern bereits ein Schützenfest erwartet wird, so kann das nur dem Zweck dienen, im nachhinein über uns herzuziehen, wenn es keines werden sollte.

Bei diesem Spiel kann Sturm eigentlich nicht gewinnen, sondern nur verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe dass wie don pippo

ein schützenfest wirds nicht werden, eher eine Total überlegene sturmmannschaft und ein sagen wir bestenfalls 2:0, vielleicht überrascht ja Bregenz auch( mit kafkas?)

@ Topic nicht mehr als 5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schätz mal so 5.200 Zuschauer, 25 Torchancen für Sturm und so ca. ein 6:0...

wenn wir diesmal aus 25 torchancen zumindest 2 tore machen wäre ich bereits hochzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.