Wer kommt aller gegen Salzburg auf die West???


Pires

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wollte fragen, wer von euch aller zum Salzburg-Spiel auf die West kommt??

Also ich werde auf jeden Fall dort sein..............

bearbeitet von Pires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wollte mich grundsätzlich aus der ganzen Diskussion raushalten, aber jetzt hat mich das ganze so gereizt, dass ich mich sogar dafür registriert habe.

Also um mich gleich zu outen: :D Also ich bin, war nie und werde nie ein Freund von Frank Stronach und dem Magna-Konzern werden. Ich bin auch seit über 10 Jahren im Stadion, habe mich nie an "Franky, Franky" oder "Franky, wir danken Dir"-Sprechchören beteiligt.

Ich war nie bei nem Fan-Club, finde aber die Choreographien, Pyro und all die Arbeit, die sich die Fan-Clubs antun, bewundernswert. Nur sollte es nicht so sein, wie es hier passiert, dass sich sowohl Fanclubs als auch Stronach-Befürworter als "bessere" Fans hervortun. Ahja, auswärts bin ich fast immer dabei.

Zu dem Boykott und den anderen Massnahmen: 100%ig richtig ist, dass man sich nicht auf den Kopf schei.... lassen sollte, und die Botschaft vom letzten Heimmatch der letzten Saison (Kärnten), sollte weiter verfolgt werden. Ich mein, es war ne klare Aussage ("Kommt P.W., sagen wir ade") und es kann nicht sein, dass diese Assel trotzdem bei uns im Vip-Club herumläuft... ebenso wie diese Ratte Skender Fani.... und gegen diese beiden Personen sollte SCHLEUNIGST was unternommen werden...

ansonsten bringen diese ganze Protestaktionen folgendes Problem... es entzweit die Fans, und da in diesem Moment wo die Proteste begannen, nicht wirklich was passiert ist (ausser die leidige Baric-Geschichte, auf die die Mannschaft aber die perfekte Antwort gegeben hat), ist sowohl Art als auch der Zeitpunkt der Proteste unglücklich gewählt.... und was ein Boykott des Salzburgsspiels bringt, ist schlicht und einfach, dass offensichtlich wird, das sich unsere violette Fangemeinde uneinig ist...

und zum Topic:

Ja, ich werde daher auch am Sonntag auf der West sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meiner einer kommt sicher am Sonntag gegen Salzburg auf die West warum auch nicht nach einem tollen Spiel gegen Bregenz scheints ja endlich bergauf zu gehen und Heimspiel lass ich sowieso keines aus ausser es geht ned anders.

Naja und ich werd ned alleine kommen bin sicher da geht auch der eine oder andere mit.

Wäre ja gut wenn man die West trotz Boykott voll bekommen würde oder sie zumindest gut füllt.

Am besten wäre wenn die Mannschaft gar ned merkt das einige fehlen.

Pro West gegen Salzburg

Pro Unterstützung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wollte mich grundsätzlich aus der ganzen Diskussion raushalten, aber jetzt hat mich das ganze so gereizt, dass ich mich sogar dafür registriert habe.

Also um mich gleich zu outen:  :D Also ich bin, war nie und werde nie ein Freund von Frank Stronach und dem Magna-Konzern werden. Ich bin auch seit über 10 Jahren im Stadion, habe mich nie an "Franky, Franky" oder "Franky, wir danken Dir"-Sprechchören beteiligt.

Ich war nie bei nem Fan-Club, finde aber die Choreographien, Pyro und all die Arbeit, die sich die Fan-Clubs antun, bewundernswert. Nur sollte es nicht so sein, wie es hier passiert, dass sich sowohl Fanclubs als auch Stronach-Befürworter als "bessere" Fans hervortun. Ahja, auswärts bin ich fast immer dabei.

Zu dem Boykott und den anderen Massnahmen: 100%ig richtig ist, dass man sich nicht auf den Kopf schei.... lassen sollte, und die Botschaft vom letzten Heimmatch der letzten Saison (Kärnten), sollte weiter verfolgt werden. Ich mein, es war ne klare Aussage ("Kommt P.W., sagen wir ade") und es kann nicht sein, dass diese Assel trotzdem bei uns im Vip-Club herumläuft... ebenso wie diese Ratte Skender Fani.... und gegen diese beiden Personen sollte SCHLEUNIGST was unternommen werden...

ansonsten bringen diese ganze Protestaktionen folgendes Problem... es entzweit die Fans, und da in diesem Moment wo die Proteste begannen, nicht wirklich was passiert ist (ausser die leidige Baric-Geschichte, auf die die Mannschaft aber die perfekte Antwort gegeben hat), ist sowohl Art als auch der Zeitpunkt der Proteste unglücklich gewählt.... und was ein Boykott des Salzburgsspiels bringt, ist schlicht und einfach, dass offensichtlich wird, das sich unsere violette Fangemeinde uneinig ist...

und zum Topic:

Ja, ich werde daher auch am Sonntag auf der West sein.

Kein einziges der mittlerweile ca. 12000 Postings zu dem Thema drückt mehr meine Meinung aus als deines :super: (bis auf das, das ich ned weiß, ob ich am So. im Stadion bin aus Zeitgründen ;) )

Und :love: lich willkommen im ASB :)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wieder ein neuer topic?

wieso kannst du das nicht gleich in den anti magna thread oder sonst wo reinposten? :nein:

und noch: ich werde ned im stadion sein

Passt....fein, dass sogar junge Fans kapiert haben, um was es usn beim Protest geht....

Was haltest du von den amateuren ? Die spilen auch sonntags ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieder ein neuer topic?

wieso kannst du das nicht gleich in den anti magna thread oder sonst wo reinposten?  :nein:

und noch: ich werde ned im stadion sein

Passt....fein, dass sogar junge Fans kapiert haben, um was es usn beim Protest geht....

Was haltest du von den amateuren ? Die spilen auch sonntags ....

hehe

Beginnt ihr jetzt euch gegenseitig die Eier zu kraulen? :lol:

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.