m_fiala

Kafkas suspendiert

25 Beiträge in diesem Thema

http://www.offside.at/news.php?brid=2249&start=0

Der ehemalige türkische Teamspieler, Tolunay Kafkas, wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Kader des SC Superfund Pasching suspendiert. "Er wird nie wieder für uns spielen", so Klubchef Franz Grad. Pasching reagierte damit auf die Vorfälle in den letzten Wochen. Kafkas wurde letzte Woche nach einem Tritt gegen Tokic (GAK) ausgeschlossen und für drei Spiele gesperrt.

"Es sind einige Vorfälle gewesen, das Fass zum Überlaufen brachte zuletzt der Ausschluss in Graz", sagte dazu Trainer Georg Zellhofer. Kafkas spielte 33 Mal im türkischen Team und wechselte 2002 zu Pasching. "Ich habe immer versucht, Kafkas in Schutz zu nehmen und alles ins Lot zu bringen, aber sein Grazer Auftritt war für mich wie eine Watsch'n, wie ich sie in 20 Jahren noch nie erlebt habe", so Zellhofer weiter.

Interessant könnte dieser Rauswurf für die Bregenzer sein, die auf der Suche nach einem Verteidiger sind. Angeblich stehen die beiden Seiten bereits in Kontakt.

die Beurteilung dieser Situation gibts übrigens hier: http://www.offside.at/hotstory.php?brid=2250&start=0

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs grad gelesen. Na das wär ein Abstieg, von Pasching zu Bregenz :laugh::hammer:

komisch finde ich aber das dass schon lange geplant ist.

zumindest waren vor ein paar wochen freunde von mir in bregenz zudenen habne bregenz spieler gesagt das sie sich den kafkas holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möglich möglich ..

auf jeden fall verlieren wir den besten abwehrspieler (gemeinsam mit metlinsky) den pasching je hatte ...

:heul:

tatsache ist auf jeden fall, dass wir einen neuen IV brauchen. und zwar schnell. am besten gleich 2 davon! was is wenn sich chaile verletzt? oder baur .. oder knabel, wisio.

scheisse, dass pircher abgegeben wurde. wär auf jeden fall mal ein ergänzungsspieler. auch bei den amateuren seh ich keinen passenden mann.

legionär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss auch Zellhofer verstehen!! Wenn er dauernd den Kopf für Kafaks hinhält, und der dankt es ihm mit unnötigen Rote-Karten, dann muss man auch die Paschinger Vereinsführung verstehen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einen neuen holen, das ist klar, aber so wie er diese Saison bisher gespielt hatte, war er keine wirkliche Hilfe mehr für uns.

... hmm man könnte sich ja noch in der RZ 1. Liga umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man muss einen neuen holen, das ist klar, aber so wie er diese Saison bisher gespielt hatte, war er keine wirkliche Hilfe mehr für uns.

... hmm man könnte sich ja noch in der RZ 1. Liga umschauen.

i wär ja persönlich für dellas und kapsis .. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber man muss auch Zellhofer verstehen!! Wenn er dauernd den Kopf für Kafaks hinhält, und der dankt es ihm mit unnötigen Rote-Karten, dann muss man auch die Paschinger Vereinsführung verstehen .......

Ich denke keiner macht hier der Vereinsführung oder dem Trainer einen Vorwurf.

Momentan sitzt der Schock einfach tief, einen der besten Verteidiger der Liga verloren zu haben.

Mich würde ehrlich interessieren was da wirklich los war :ratlos:

An Geld kann es bei Gott nicht liegen, Stammspieler war er auch, also was kann da sonst los gewesen sein.

Ein Spieler in diesem Alter spekuliert auch nicht mehr damit bei einem anderen Verein nochmal einen Neustart zu wagen.

Ist er spielmüde geworden? Dann frage ich mich allerdings warum er im Sommer noch ein Jahr verlängert hat?

Durch ein persönliches Gespräch mit Trainer Zellhofer kannte man Kafkas eigentlich nur als Musterprofi und Gentleman :ratlos:

Da Kafkas auf Grund seines Alters ohnedies keine Zukunft in Pasching mehr gehabt hätte ist das ganze wohl nicht so extrem schlimm, dennoch wird er ohne sich darauf vorbereitet zu haben, eine Lücke in der Abwehr hinterlassen.

Leider Gottes ist bei Michael Baur auch nur der Name der glänzt.

Einzig Wisio und Chaile sind noch feste Größen in der Viererkette. Hoffentlich bleiben uns die Beiden in ihrer jetzigen Form erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir ein ernstes Problem. Selbst wenn Baur irgendwie wieder Normalform erreicht können wir einen Ausfall absolut nicht mehr verkraften. Auf der rechten Defensivposition könnte Manfred Rothbauer spielen und Knabel könnte man dann IV spielen lassen. Aber ob das der Geniestreich ist weiß ich nicht :ratlos:

Es muss jetzt noch einmal auf dem Transfermarkt reagiert werden, die große Frage ist nur ob da ein passender Spieler frei ist. Ein Österreicher fällt mir momentan gar nicht ein ...

Davon abgesehen ist es sehr schade um Tolunay Kafkas, ich denke man hätte ihn nicht entlassen sollen, sondern gemeinsam mit ihm die schlechte Phase durchtauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geahnt, jetzt ist es geschehen. Kafkas hat es ja provoziert das er Suspendiert wurde. Nur für die Zukunft ist ein Loch in der Paschinger Abwehr zu befürchten, vielleicht kann Bauer es stopfen, sonst soll ein neuer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs geahnt, jetzt ist es geschehen. Kafkas hat es ja provoziert das er Suspendiert wurde. Nur für die Zukunft ist ein Loch in der Paschinger Abwehr zu befürchten, vielleicht kann Bauer es stopfen, sonst soll ein neuer her.

Michael BAUR.

es geht außerdem darum, dass wir einen weiteren ausfall nicht verkraften können .. wir haben nur mehr 4(!) richtige verteidiger. die spielen momentan, wenn einer ausfällt is vorbei. 2 neue müssen her ..

@off-topic:

übrigens, so ganz nebenbei.. dein username lautet Glieder. auch dein avatar zeigt den fußballgott himself. in deiner signatur ist ein link zu einer Salzburg fanpage ?? als deinen lieblingsverein gibst du Pasching an? und als deine homepage (auch ne fanpage) gibst du www.fckaernten.at.tt an, also Kärnten. na was denn jetzt? verwirrung !?

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau einmal wie er Edi Glieder unter Lieblingsspieler geschrieben hat :nein: Das grenzt schon an Gotteslästerung ;)

Baur muss endlich wieder einmal in Form kommen sonst schauts ganz schlecht aus. Derzeit hat er jedes Spiel einen mehr oder weniger schweren Aussetzer: Eigentore gegen Mattersburg und Admira, ein elferreifes Foul gegen den GAK, dazu noch ständige Stellungsfehler und die für sein Alter typische fehlende Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.