Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Premier League - 3. Spieltag

39 Beiträge in diesem Thema

Dienstag, 24. August 2004

20:45 Birmingham City - Manchester City

21:00 Crystal Palace - Chelsea

Mittwoch, 25. August 2004

20:45 Arsenal - Blackburn Rovers

20:45 Fulham - Middlesbrough

20:45 Southampton - Bolton Wanderers

20:45 West Bromwich Albion - Tottenham Hotspur

21:00 Charlton Athletic - Aston Villa

21:00 Newcastle United - Norwich City

verschoben:

Liverpool - Portsmouth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dienstag:

21:00 Crystal Palace - Chelsea

Mittwoch:

21:00 Newcastle United - Norwich City

Diese beiden Spiele sind live auf Premiere zu sehen.

schon wieder zeigen sie newcastle....

und ich hab kein premiere :heul:

naja, glaube da wird newcastle wohl endlich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crystal Palace - Chelsea 0:2

0:1 Drogba (27'), 0:2 Tiago (73')

ich kenne mich mit der premier league fast gar ned aus deswegen wollte ich fragen, ob Crystal Palace nichts erst aufgestiegen ist?

So ist es. Crystal Palace hat sich im Finale des Playoffs gegen West Ham durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CP hat gestern im Grunde genau so gespielt, wie eine klar schwächere Mannschaft gegen Chelsea spielen muss. Mit zwei sehr tiefstehenden Viererketten und einem unbändigen Kampfgeist und viel Aggressivität (Zitat CP Trainer 'Wir brauchen in diesem Spiel Kampfwesten und Helme' :D).

Die beiden Tore entstanden nur durch cleveres Ausschalten der Kette (einmal per Flanke, einmal per Haken), und das is eigentlich für eine Mannschaft wie Chelsea herzlich wenig. Aber wies ausschaut setzt sich Mourinhos Defensivkonezpt schon jetzt durch (3 Spiele - 3 Siege, 4:0 Tore).

Bin jetzt schon auf das Duell mit Arsenal bzw auf das Duell mit der kompletten ManU Mannschaft gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern im wettbüro natürlich mehr auf Liverpool-GAK geschaut aber ab und zu auch auf chelsea und fand die ganz okay. Kein Offensivlauf wie schon erwähnt, aber nach 20 minuten hatten sie schon 73% Ballbesitz ... spricht wohl für sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal - Blackburn Rovers 3:0

1:0 Henry (50'), 2:0 Fabregas (58'), 3:0 Reyes (79')

Fulham - Middlesbrough 0:2

0:1 Viduka (54'), 0:2 Nemeth (79')

Southampton - Bolton Wanderers 1:2

0:1 Pedersen (7'), 0:2 Okocha (27' / Elfer), 1:2 Crouch (85')

West Bromwich Albion - Tottenham Hotspur 1:1

1:0 Gera (3'), 1:1 Defoe (34')

Charlton Athletic - Aston Villa 3:0

1:0 Jeffers (29'), 2:0 Jeffers (34') Young (58')

Newcastle United - Norwich City 2:2

1:0 Bellamy (40'), 2:0 Hughes (50'), 2:1 Bentley (52'), 2:2 Doherty (74')

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Gegensatz dazu kommt Newcastle überhaupt nicht aus den Startlöchern ...

Ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte, fast durch Zufall erzielt Newcastle vor der Pause durch Bellamy doch noch das 1:0 und nach einem Corner trifft Aaron Hughes kurz nach der Pause auch noch zum 2:0.

Ein haarsträubender Fehler von Shay Given bedeutet das 2:1 nach einer allerdings schönen Aktion von David Bentley, danach schwimmen die Magpies komplett und kassieren sogar noch den Ausgleich. Fürchterlich zum Anschauen, Woodgate hin oder her er wäre sowieso verletzt gewesen. Ein Innenverteidiger muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arsenal - Blackburn Rovers 3:0

1:0 Henry (50'), 2:0 Gilberto (58'), 3:0 Reyes (79')

Lt. www.soccerbase.com hat Francesc Fabrégas das 2. Tor erzielt, das wäre dann sein 1. PL-Tor für die Gunners - Im FA-Cup scorte er ja bereits im letzten Jahr :) (er spielte übrigens abermals 86 Minuten neben Gilberto Silva im zentralen Mittelfeld :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arsenal - Blackburn Rovers 3:0

1:0 Henry (50'), 2:0 Gilberto (58'), 3:0 Reyes (79')

Lt. www.soccerbase.com hat Francesc Fabrégas das 2. Tor erzielt, das wäre dann sein 1. PL-Tor für die Gunners - Im FA-Cup scorte er ja bereits im letzten Jahr :) (er spielte übrigens abermals 86 Minuten neben Gilberto Silva im zentralen Mittelfeld :super: )

Du hast recht. Anfangs wurde aber Gilberto als Torschütze geführt.

Freut mich sehr mit dem Youngster über seinen ersten Treffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.