pistenraupe

eure verrücktesten träume

72 Beiträge in diesem Thema

ich glaub ich bin irre. 8P

ich hab geträumt...

ich bin zum 100. länderspiel österreichs extra nach russland geflogen um dort jürgen saler (*loooooooool* allein das ist schon der hit) zu supporten. es waren nur 10 österreicher dort und wir haben extra einen supertollen doppelhalter gemacht. nachdem wir den eine ganze halbzeit lang in die kameras gehalten haben, haben wir bemerkt dass auf dem doppelhalter nicht jürgen saler sondern ante jazic steht. :laugh::laugh: voll peinlich!

irgendwie hab ich da heute nacht ein bisserl was durcheinander gebracht... :D

jürgen saler fußballgott 4 nationalteam!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' heute geträumt dass ich mit Britney Spears im Schwimmbad war.

Und das obwohl ich kein Fan von ihr bin und auch keinen Stand auf sie hab'. Aber der Traum war trotzdem geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jürgen saler fußballgott 4 nationalteam!!!!

:laugh:

Ich hab' heute geträumt dass ich mit Britney Spears im Schwimmbad war.

Und das obwohl ich kein Fan von ihr bin und auch keinen Stand auf sie hab'. Aber der Traum war trotzdem geil

:kotz::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin zum 100. länderspiel österreichs extra nach russland geflogen um dort jürgen saler (*loooooooool* allein das ist schon der hit) zu supporten. es waren nur 10 österreicher dort und wir haben extra einen supertollen doppelhalter gemacht. nachdem wir den eine ganze halbzeit lang in die kameras gehalten haben, haben wir bemerkt dass auf dem doppelhalter nicht jürgen saler sondern ante jazic steht. :laugh::laugh: voll peinlich!

irgendwie hab ich da heute nacht ein bisserl was durcheinander gebracht... :D

Ich weiß ja nicht, ob oder wie oft du noch im Stadion bist, aber dort kannst du den Sprung vom Traum in die Wirklichkeit unternehmen, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, dass in unserem tollen Maskottchen "Speedi" Jürgen Saler steckt.

Ich habe mal geträumt, an einem Samstag gegen 12 Uhr Mittag eingeschlafen zu sein. Aufgewacht bin ich erst wieder um 15:30 Uhr, da hat allerdings schon das Rapid-Match begonnen und ich konnte nicht mehr ins Stadion fahren. Draussen war ein totales Schneegestöber und im Teletext fand ich nur die Meldung, dass alle Matches der BL abgesagt wurden - nur eines nicht. Rapid spielte... und zwar zu Hause gegen Real Madrid. Das Spiel endete 1:4, Raul traf viermal für Real Madrid, unseren Ehrentreffer erzielte das spanische Supertalent in unserer Innenverteidigung: Ein Mann namens Sociale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte wie ich noch kleiner war öfters so träume, dass es bei sturm - salzburg 99:1 steht und sturm dann noch ein tor geschossen hat, dass es dann aufeinmal 0:1 stand weil die anzeigentafel nicht weiter als 99 konnte und deswegen hat salzburg in meinem traum das spiel gewonnen. :(

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich laufe aufs tor zu...

weit und breit niemand...

nurnoch der tormann vor mir...

plötzlich taucht wer aus dem nichts auf und schnitzt mich aufs brutalste niedr

ich schau wer der saukerl war...

mein eigener trainer weil ich aufs eigene tor zulief... :eek::nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute auch einen total abstrakten traum.

habe geträumt das ich mit meiner familie irgendwo hinfliegen wollte. das flugzeug ist dann in einem waldstück abgestürtzt.

und jetzt kommts: Wir konnten uns retten. Plötzlich stand da ein Gartenzwerg(!!!!!!!) vor mir, und hat uns in seine höhle gebeten :D

aber die war zu klein, darauf hat er uns mit irgend einem trick schrumpfen lassen :laugh::laugh::laugh:

weiter weis ich leider nicht mehr, aber ich hatte schon lang nimma so einen verrückten traum :clap:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau am richtigen tag eröffnet den Thread :D

Hab heute geträumt mir Rudi Carell in Zell am See die Promenda entlang zu gehn, und dann ist er stehn geblieben und hat gesagt - "schau dir die mal an an die solllte alle mal heiraten dann würde auch nicht mehr soviel scheisse im Fernsehn laufen" :laugh:

Jetzt bin ich ein wenig verwirt....

Alptraum letzte Woche : Uli Hoeneß war manager bei Wacker :kotz:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab auch viele abstrakte Träume, leider sind die so komplex und widersinnig, dass ich sie alle vergesse! Wie z.B. Traum 1 heute Morgen!

Traum 2 war, dass ich mir ein Heimspiel von Millwall ansehe! Es war aber alles sehr konfus! Immerhin erschienen im Traum die richtigen Preise!!! (ich war nämlich vor 2 Wochen (14.8) dort zugegen und hab mir das Spiel gegen Leicester gegeben!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+24 Aug 2004 - 16:03'] arg, i merk eigentlich nie, dass ich von etwas geträumt haben soll!

du merkst dir träume auch nur dann wenn du dirket danach oder mittendrinn aufwachst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.