Elber schwer verletzt


Recommended Posts

fino alla fine

Elber schwer verletzt

22.08.2004 22:37:00

München. Schock für Giovane Elber und Olympique Lyon. Beim 1:1 beim FC Metz verletzte sich der Brasilianer schwer. Es droht im sogar das vorzeitige Saison-Ende.

Eine erste Diagnose ergab: Wadenbeinbruch und Verrenkung des rechten Knöchels. Sollten weitere Untersuchungen dies bestätigten, ist die Saison für Elber schon nach dem dritten Spieltag gelaufen.

goal.com

Hab gerade in LaOla gesehen, sah eigentlich ganz hamlos aus. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Hab gerade in LaOla gesehen, sah eigentlich ganz hamlos aus. :nein:

Der Abtransport??

Er sah irgendwie verzweifelt aus!! - Ich denke, dass das sein Karriereende sein wird! -Schade um ihn! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Nein, ich meine die Situation wo er sich die Verletzung zugezogen hat, ohne Fremdeinwirkung.

Sah wirklich harmlos aus! Stimmt!

Hast du Zuvor die Worte von Rohr (Nizza) über Linz gehört??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.