"Neuanfang": 2 Spiele, kein Hedl


Recommended Posts

Nach der "Rekordleistung" von 15 Auswärtsniederlagen in Folge könnte sich der SVM für das Heimspiel gegen Tirol und das Auswärtsspiel gegen Bregenz einmal etwas anderes vornehmen: Torchancen bedingungslos NUTZEN !!

Mit einer bundesligaüblichen Trefferquote sollten die nächsten zwei Spiele gewonnen werden und SW Bregenz auch in der Tabelle endlich zum klaren Abstiegskanditaten abgespempelt werden.

Eine Bitte noch lieber Trainer und Präsident: Lasst doch endlich den MARKUS BÖCSKÖR spielen, ein Hedl kann zwar recht ordentlich Klavierspielen, doch zum unumstrittenen Bundesligatormann hat er's in mittlerweile 5-6 Jahren noch nicht geschafft......

euer

Big Lebowski

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eine Bitte noch lieber Trainer und Präsident: Lasst doch endlich den MARKUS BÖCSKÖR spielen, ein Hedl kann zwar recht ordentlich Klavierspielen, doch zum unumstrittenen Bundesligatormann hat er's in mittlerweile 5-6 Jahren noch nicht geschafft......

Wem sagst du das...aber ich glaub so schnell wird der markus den Hedl nicht ablösen können...

Sieht denn niemand das er besser ist?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Das glaube ich schon das der Hedl nicht alleine Schuld ist, aber dennoch hat er mich als Nummer 1 nicht anähernd überzeugt(so viele unnötige Patzer und Tore die wir nur durch seine Fehler bekommen haben!) :x

Aber wenn unsere Offensiveabteilung endlich treffen würde, wären die Patzer und Unsicherheiten unseres Schlussmann weit weniger tragisch! :angry:

Aber ich bin mir sicher das es jetzt steil bergauf gehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.