Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
The big Lebowski

"Neuanfang": 2 Spiele, kein Hedl

4 Beiträge in diesem Thema

Nach der "Rekordleistung" von 15 Auswärtsniederlagen in Folge könnte sich der SVM für das Heimspiel gegen Tirol und das Auswärtsspiel gegen Bregenz einmal etwas anderes vornehmen: Torchancen bedingungslos NUTZEN !!

Mit einer bundesligaüblichen Trefferquote sollten die nächsten zwei Spiele gewonnen werden und SW Bregenz auch in der Tabelle endlich zum klaren Abstiegskanditaten abgespempelt werden.

Eine Bitte noch lieber Trainer und Präsident: Lasst doch endlich den MARKUS BÖCSKÖR spielen, ein Hedl kann zwar recht ordentlich Klavierspielen, doch zum unumstrittenen Bundesligatormann hat er's in mittlerweile 5-6 Jahren noch nicht geschafft......

euer

Big Lebowski

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Bitte noch lieber Trainer und Präsident: Lasst doch endlich den MARKUS BÖCSKÖR spielen, ein Hedl kann zwar recht ordentlich Klavierspielen, doch zum unumstrittenen Bundesligatormann hat er's in mittlerweile 5-6 Jahren noch nicht geschafft......

Wem sagst du das...aber ich glaub so schnell wird der markus den Hedl nicht ablösen können...

Sieht denn niemand das er besser ist?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich schon das der Hedl nicht alleine Schuld ist, aber dennoch hat er mich als Nummer 1 nicht anähernd überzeugt(so viele unnötige Patzer und Tore die wir nur durch seine Fehler bekommen haben!) :x

Aber wenn unsere Offensiveabteilung endlich treffen würde, wären die Patzer und Unsicherheiten unseres Schlussmann weit weniger tragisch! :angry:

Aber ich bin mir sicher das es jetzt steil bergauf gehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.