Skype


iceman

Recommended Posts

  • 2 years later...
Oasch

Kann mir jemand logisch erklären, warum ein Telefonat auf ein österreichisches Handy zu den allerteuersten gehört und z.B. mehr kostet als ein Anruf nach Afghanistan oder auf ein bolivianisches Handy? Gleiches gilt für Deutschland. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einige Zeit ist's her aber da war Skype noch exzessiv bei mir in Verwendung.. Wäre das über ein reguläres Telefon gegangen, wäre die Rechnung im gute 4stelligen Bereich hereingeflattert.

Fand auch die Verbindung nach Amerika nicht schlecht. Trotz Webcam großteils recht zügig.

Forza Skype :D

Andere Frage. Ich kenne Leute, die sowas wie GratisMinuten für Skype zum Festnetz haben. Wo gib'ts sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Andere Frage. Ich kenne Leute, die sowas wie GratisMinuten für Skype zum Festnetz haben. Wo gib'ts sowas?
tatsächliche gratisminuten oder einfach nur skypeout guthaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja sie können mit Skype-Out gratis X Minuten telefonieren. Also nicht vorher das Konto aufgeladen.

da kannst ooefters gewinnen oder wenn du zum beispiel irgendwas anmeldest oder kaufst gibts das dazu.

Ich habs und es ist einfach :super::allaaah:

Die ganzen Sicherheitsbedenken können dem keinen auch noch so kleinen Riegel vorschieben

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.