Didulica für Kroatien?


Banana Joe

Recommended Posts

Anfänger

Der kroatische Teamchef Zlatko Kranjcar hat seinen Teamkader für den WM-Qualifikations-Auftakt bekannt gegeben.

Im 26 Mann-Kader scheinen mit Austria-Goalie Joey Didulica und GAK-Verteidiger Mario Tokic auch zwei Legionäre der T-Mobile Bundesliga auf.

Beiden waren unter Otto Baric auch in Kroatiens EM-Kader.

Kroatien startet in die WM-Qualifikation (Gruppe 8) am 4. September in Zagreb gegen Ungarn. Vier Tage später trifft das Team von Ex-Rapidler Kranjcar in Göteborg auf Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hoffentlich nicht, denn bis auf Verletzungen oder Empfehlungen für andere Verene kann er sich dort nix holen.... :nein:

Jeder weiß das Joey ein internationaler Topgoalie ist der den Vergleich mit Konsel und Wohlfahrt in Hochform sicher nicht scheuen braucht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

:nein:

Das war ein Sonntagsschuß, den wohl kaum ein Tormann gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Alles klar.... das hab ich vorallem gegen Tirol gesehen. Einmal zu spät heraus gekommen und dann den Boden aufgewischt. Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

Hätte den auch ein ehemaliger Rapid und Wolfersberg Tormann gehalten?? :finger:

Das mußte jetzt einfach sein! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also gegen Tirol muss man sagen. Das Tor von Wolfi Mair war Klasse den Torwart ausgespielt und der Schuß war auch ein Hammer so ne Kanone muss man erst mal haltengerade noch wenn ne Mauer da ist und man den Ball später sieht. (das wär reines Glück)

jedoch bei hohen Bällen merkt man Didulica ein Sicherheit an die der Wahnsinn ist. Es gab seit Wohlfahrt und Konsel keinen österreichischen Torwart der so gut bei hohen Bällen war. Und auf der Linien ist Didu auch große Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Didulica ist auf einer Stufe mit Wohlfahrt und Konsel, und ist erst 26 Jahre alt, für einen Torwart sehr jung.

Und den Torwart der den Grüner-Schuss gegen Tirol wegköpft, den möcht ich schon gerne sehen.... Der Macho und der Payer hätten da nicht mal reagiert... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alles klar.... das hab ich vorallem gegen Tirol gesehen. Einmal zu spät heraus gekommen und dann den Boden aufgewischt. Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

ich glaub eher der payer hätt sich angschissen und anbrunzt zugleich bei dem schuss! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Alles klar.... das hab ich vorallem gegen Tirol gesehen. Einmal zu spät heraus gekommen und dann den Boden aufgewischt. Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

Natüröich ....

In Österreich wäre jeder Verein froh so einen Tormann zu haben ..... und glaubs mir , nicht nur in Österreich!

Aber wenn du meinst das Tirol Tor war ein Fehler von ihm , dann wäre Buffon auch nur ein durchschnitts Tormann.

PS:Kannst du dich an Didulica's letzten Fehler erinnern (aqusser Wacker Tor :laugh: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.