menasche

Dressen der Saison 04/05

11 Beiträge in diesem Thema

jetzt will ich mal meinen frust loswerden^^

die dressen werden von jahr zu jahr schircher... immer mehr sponsoren drauf(schaut schon aus wie bei einer regionalliga mannschaft -.-) und das design ansich lässt auch gehörig zu wünschn übrig...

vor ein paar jahren waren die dressen eine augenweide, aber jetzt?! genau das gegenteil...

was meint ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find unsere dressen im vergleich zu manch anderem bulli klub wunderschön. in sachen dressen is mir die kommerzialisierung total wurscht, hauptsache die austria hat so halbwegs a geld. schön wärs halt wenns den stadionnamen endlich mal vermarkten könnten, da geht ein patzen geld verloren ... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Dressen eigentlich ganz ok.

Was ich aber nicht versteh is warum man auswärts nicht mit den gleichen Dressen wie daheim spielt, nur dass halt die Farbe umgedreht sind (statt weiss => violett und statt violett => weiss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Dressen gegen andere Mannschaften nicht schlecht. Sponsoren braucht halt mal ein Bundesligaclub. Aber mich stört es nicht. Denn ich bin es von meinem Club ja selbst schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.