Tibor Zatek


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Was ist eigentlich mit Tibor Zatek???

Ich war am Freitag am Training zuschauen und da hat er voll mittrainiert!

Wurde sein Vertrag doch verlängert??? :???:

Wenn er bei uns geblieben ist ,ist er wenn er fit ist sicher eine starke Alternative in der Abwehr! (jetzt noch mehr da Mandreko sicher länger gesperrt sein wird!)

Hoffe das ich den Tibor bald wieder im SVM-Dress bestaunen darf! :clap:

Forza Tibor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Wäre sicher eine bessere Alternative als der katastrophale Hanc.

100 %!

Aber HANC ist zurzeit verletzt, weiss zwar nicht genau was aber am Freitagtraining hat er nicht einmal gehen können(ist umgezogen auf dem Rasen gesessen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was ist eigentlich mit Tibor Zatek???

Ich war am Freitag am Training zuschauen und da hat er voll mittrainiert!

Wurde sein Vertrag doch verlängert??? :???:

Wenn er bei uns geblieben ist ,ist er wenn er fit ist sicher eine starke Alternative in der Abwehr! (jetzt noch mehr da Mandreko sicher länger gesperrt sein wird!)

Hoffe das ich den Tibor bald wieder im SVM-Dress bestaunen darf! :clap:

Forza Tibor!

in der von dir, darxxx, erstellten kaderliste für die saison 2004/2005 gibst du an, dass tibor zatek zu den svm-amateuren "gewechselt" ist! jetzt wunderst du dich, dass er noch in mattersburg ist?

wär jedenfalls toll, wenn er ein comeback in der 1. schafft und, hoffentlich, die abwehr stabilisiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tibor Zatek war auf jedenfall eine "Säule" der Mannschaft in der Aufstiegssaison.

Ich sah ihn auch bei den letzten beiden Auswärtsspielen gegen Mattersburg und Rapid im "normalen" Zuschauersektor.

Vor der Saison kuriserten Gerüchte er würde zu Parndorf wechseln, er blieb glaube ich aber wegen seiner Kinder (und den schulischen Möglichkeiten) in Mattersburg und trainiert seitdem mit.

Ich kann seine Aufstellung nur begrüssen, sofern er annähern an zitierte Aufstiegssaison anschließsen kann, glaube aber, daß die einjährige Pause in seinem Alter sicher nicht unbedingt förderlich war...

Wir werden sehen, ein SVM wie gegen Austria, Pasching und GAK dürfte aber auch ohne Mandreko und Kühbauer ZUHAUSE kein Hindernis darstellen.

Tippe auf ein 2:0 !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mein Verdacht hat sich bestätigit!

Tibor Zatek wird weiter für den SVM spielen! (laut heutiger Kronezeitung wird Zatek in ca. einen Monat für ein Comeback bereit sein!)

Echt geil,eine Abwehr mit Mandreko und Zatek wäre sicher eine tolle Sache!

Hoffentlich kann er an seine früheren Leistungen anschließen, aber im Freitagtraining hat er bereits einen sehr sehr guten Eindruck überlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin auch recht gespannt...

...mal schauen ob er bzw. wie weit er an die früheren leistungen anschliessen kann.

nur die gewissheit dass er mal wirklich gut WAR, bringt uns genau nichts.

aber hoffen wir das beste!!

sg

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
wird dann vielleicht der hanc wieder abgegeben (ev. zur winterpause)? der transfer war ja, so wie es momentan ausschaut, mehr als unnötig.

Stimmt, normalerweise war das Transferglück immer auf unserer Seite (wenn man absieht von Hannes Reinmayr)!

Im Winter sollte er wenn er sich nicht um 100 % steigert, abgegeben werden und nach einer Alternative gesucht werden!

Vielleicht lässt Ertugral wieder seine Beziehungen nach Afrika spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

immer langsam...

der hanc hat glaub ich erst zwei partien gemacht, hat momentan eine kleinere verletzung und wird sich sicher noch steigern.

mit reinmayr würd ich ihn auf keinen fall vergleichen. in reinmayr hatten wir alle grosse erwartungen gesetzt, die er auch nach einem jahr nicht erfüllen konnte. also lasst´s den hanc mal sich akklimatisieren und dann sehn wir weiter.

zu tibor zatek:

mich würd´s freuen, wenn er wieder in den profikader kommen würde, allerdings weiss auch niemand, wie er sich in der viererkette tut, schliesslich hat er bei uns immer libero gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zu tibor zatek:

mich würd´s freuen, wenn er wieder in den profikader kommen würde, allerdings weiss auch niemand, wie er sich in der viererkette tut, schliesslich hat er bei uns immer libero gespielt.

da zu lesen ist, dass er frühestens in 1 monat für die kampfmannschaft bereit ist, ist also noch genug zeit, dass er sich an die position eines innenverteidigers gewöhnen kann (im training).

viel interessanter ist wohl, ob er nach seiner langen pause eine verstärkung für die abwehr sein kann und an seine leistungen aus der zeit vor der verletzung anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Welche Verletzung hat er eigentlich gehabt?

Wenn er wieder voll mittrainiert, wird er meiner Meinung den Anschluss an seine alte Staerke wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.