Transfernews ab 23.08.2004


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Lazio ist an Appiah _Ghana_ interessiert. Er könnte im Tausch gg. Oddo _Italien_ oder Inzaghi _Italien_ kommen!

Florenz will sich Recoba _Uruguay_ von Inter holen!

Juventus konzentriert sich derzeit auf Cannavaro _Italien_!

Inter hat wohl die Dienst von Jankulowski _Tschechien_, Juventus und Tottenham waren auch dran ziemlich sicher!

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bis Donnerstag wird es noch genug Spekulationen geben, doch nach der CL-Quali wird es losgehen mit den Verpflichtungen, ich frue mich schon drauf. Werden bestimmt auch ein paar Überraschungstransfers dabei sein, mit denen im Vorfeld keiner gerechnet hat.

Meine Wünsche sind: Jankulovski (sollte er nicht kommen, dann Oddo und Bonera, Zebina kann auch links spielen ;) ), Cannavaro, Bonera/Oddo, S. Inzaghi (ist wohl die beste Alternative für den Stürmer Nummer 5, außerdem _Italien_).

Appiah und Camoranesi sollte unbedingt gehalten werden. Von Tudor, Montero, Iuliano und Pessotto könnte ich mich trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja der Transfermarkt hat noch 8 Tage offen, bis dahin wird sich sicher noch einiges tun:

Meine Wünsche

Vincenzo Grella _Australien_ (Empoli) und Massimo Maccarone _Italien_ (Middlesbrough). Sollte Macca nicht kommen, wäre ich auch mit Rocchi oder Di Natale von Empoli zufrieden ;)

Bleiben sollten

Gilardino sollte ja mittlerweile fix sein. Ich hoffe dass man auch Frey und Bonera noch halten kann, weiters hoffe ich dass man nicht Rosina verleiht und Morfeo gehalten werden kann, es sei denn man holt Di Natale.

Gehen dürfen

Junior und Siviglia, die beiden sollten noch abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Auch ich glaube, dass sich noch einiges tun wird.

Ich rechne noch mit einer Sensationsverpflichtung bei Florenz und ev Juve.

Die wahrscheinlich noch am meisten kaufen werden, doch auch Milan, Lazio (sollten unbedingt Spieler halten bzw. kaufen) und Inter trau ich noch den ein oder anderen Transfer zu.

Natürlich habe ich auch so meine Wünsche...

Meine Wünsche :support:

Dass Zlatan oder Fabiano kommen wäre wirklich erstrebenswert. Aber auch Gilardino hab ich (zwar nur noch klein aber doch) auf meinem Zettel stehen. Mit Taddei könnte noch jemand fürs Mittelfeld kommen, und Mexès mit dem man ja leider noch immer nicht fix rechnen darf sollte bleiben dürfen. Man hat nun das TAS eingeschaltet und hofft auf baldige Lösung. Aber was wäre eigentlich wenn bis 31. August keine Lösung fällt:???: Auf das Kommen von Bonera möchte ich nichts verwetten obwohl auch er mit Roma in Verbindung steht!

Cufre bleibt ja schon fic bei der Roma als ist Bonera "ar nicht so wichtig"

ALSO EIN STÜRMER MUSS UNBEDINGT NOCH HER!

Bleiben sollten :support:

:v: VORALLEM MEXÈS!

:madmax: Cruz in Mailand!

Gehen dürften :yes:

Montella gegen kräftig Geld. Delvechio gg. eine Menge Cash. Tomassi von mir aus alösefrei. Aja und Candela... - doch ebenfalls gg. many Money! ;)

Dario Simic _Kroatien_ könnte nach Rom zu Lazio kommen!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wiltord  wird diese Woche wohl doch noch bie Juve unterzeichnen!

Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, auch Milan mischt da noch mit. Hernan Crespo und Filippo Inzaghi sind zur Zeit verletzt, daher suchen die Rossoneri noch einen Stürmer. Neben Wiltord hört man auch die Namen Enrico Chiesa _Italien_, Tore Andre Flo _Norwegen_, Tommaso Rocchi _Italien_ und Simone Inzaghi _Italien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, auch Milan mischt da noch mit. Hernan Crespo und Filippo Inzaghi sind zur Zeit verletzt, daher suchen die Rossoneri noch einen Stürmer. Neben Wiltord hört man auch die Namen .....

auch Simione Inzaghi _Italien_ wollen beide Klubs haben. Außerdem ist Milan noch immer an Maxi Lopez _Argentinien_ interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Juve ist an Kuffour _Ghana_ weiter dran, doch auch Liverpool bietet kräftig mit! - Angeblich wollen die Engländer 6 Mill. € für den Münchner zahlen!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wiltord _Frankreich_ wird diese Woche wohl doch noch bie Juve unterzeichnen!

Wäre besser als gar keinen Stürmer zu verpflichten.

Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, auch Milan mischt da noch mit. Hernan Crespo und Filippo Inzaghi sind zur Zeit verletzt, daher suchen die Rossoneri noch einen Stürmer. Neben Wiltord hört man auch die Namen Enrico Chiesa , Tore Andre Flo , Tommaso Rocchi  und Simone Inzaghi

Enrico, Scheiss auf Milan und komm zu uns. ;)

war schon immer einer meiner Lieblingsspieler, am besten hat er mir bei Fiorentina gefallen, als er aus 10 Freistössen mindestens 7 Tore gemacht hat. Chiesa (Kirche) wäre mir leiber als Wiltord, obwohl er bald in die Pension gehen wird. :D

Juve ist an Kuffour  weiter dran, doch auch Liverpool bietet kräftig mit! - Angeblich wollen die Engländer 6 Mill. € für den Münchner zahlen!

6 Mio. fuer einen Kuffour ist einfach nur laecherlich, ausserdem hat er , so viel ich weiss nur noch bis Ende dieser Saison einen Vertrag in Muenchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chiesa (Kirche) wäre mir leiber als Wiltord

Ich kann mich noch genau damals an den Italienisch-Unterricht erinnern, als wir das Wort für Kirche lernten. Natürlich hab ich im ersten Moment sofort an Enrico gedacht, damals glaube ich mit Batigol und Rui Costa im Offensiv-Einsatz für die Fiorentina ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.