Auslosung 2.Runde DFB-Pokal


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

2. Runde

Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth -:-

SC Freiburg - VfL Bochum -:-

Karlsruher SC - FSV Mainz 05 -:-

Energie Cottbus - Hannover 96 -:-

1. FC Nürnberg - LR Ahlen -:-

RW Oberhausen - VfB Stuttgart -:-

Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching -:-

Werder Bremen - Bayer Leverkusen -:-

1. FC Köln - Hansa Rostock -:-

1860 München - Eintracht Trier -:-

Eintr. Braunschweig - Hertha BSC -:-

1. FC Köln Am. - Arminia Bielefeld -:-

1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 -:-

SC Paderborn 07 - MSV Duisburg -:-

FC Bayern Amat. - Alemannia Aachen -:-

VfL Osnabrück - Bayern München -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Wolfsburger sind nachträglich disqualifiziert worden weil Hristov nicht spielberechtigt war. Der mußte nämlich noch eine rote Karte aus dem Jahre 2002 absetzen (die er noch in Lautern unter Erik Gerets gesehen hat :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Die Wolfsburger sind nachträglich disqualifiziert worden weil Hristov nicht spielberechtigt war. Der mußte nämlich noch eine rote Karte aus dem Jahre 2002 absetzen (die er noch in Lautern unter Erik Gerets gesehen hat :D)

:laugh::laugh::laugh:

spitze!

und noch ne Frage : warum hat man FCB Amas-FCB nicht gelassen?

kann mich erinnern dass Kaiserslautern im Pokal auch mal gegen ihre Amateure spielen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.