Wann macht sich Regi vom Acker?


Wann macht sich Regi vom Acker?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Diese Woche wird er gehen. Nach einer 0:9 Pleite kann man eigentlich nur selbst den Hut nehmen. Außer man hat 0 Charakter. Eigentlich hätte er unmittelbar nach Spielende seinen Rücktritt anbieten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Regi selbst würde sicher nicht das Handtuch werfen. Er ist vollkommen in Ordnung und würde sicher keinen Scherbenhaufen hinterlassen.

Er wird Grill mit Sicherheit seinen Rücktritt anbieten und dieser wird annehmen, aber aus eigenen Stücken würde van Acker eher versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aufgrund des ersten Satzteils denke ich jedoch, dass er heute nicht mehr Bregenz-Trainer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nach einer 0:9 Pleite kann man eigentlich nur selbst den Hut nehmen

und das ist deer Punkt den ich nicht verstehe...ich weiß dass es immer so ist (Prohaska nach 0:9 gegen Spanien, LASK Trainer nach 0:8 letzte woche) aber ich verstehs nicht ganz. ich würde verstehen wenn er geht, weil bregenz nach 6 runden erst einen punkt eingefahren hat, nicht aber weil sie gestern gegen die veilchen 0:9 verloren haben. für so etwas würde ich die schuld eher bei den spielern sehen, für ein längerfristiges problem beim trainer. Aber wieso ist die erste konsequenz für ein debakel (und das ist zwar in wien/favoriten extrem, aber nicht nur dort so) immer gleich trainer raus, neuer trainer her?

Ich persönlich finde Regi von acker ist einer der sympathischten trainer der liga und ich fänds schade, wenn er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Wien/Bregenz - Während die Fußballer von Supercup-Gewinner Austria Magna am Montag nach dem Heimflug aus dem "Ländle", wo sie am Vortag mit dem 9:0 den höchsten Sieg ihrer Klubgeschichte gefeiert hatten, direkt zum Training fuhren, hielten die gedemütigten Bregenzer zur gleichen Zeit eine Krisensitzung ab. Als vorerst einzige Konsequenz des Debakels sprach der Vorstand nach rund zweistündigen Beratungen eine Geldstrafe in unbekannter Höhe gegen die Mannschaft aus. Trainer Regi van Acker bleibt im Amt. Dass noch keine Rede davon sei, den Trainer rauszuwerfen, hatte Präsident Hans Grill ja schon unmittelbar nach dem Schlusspfiff gesagt. "Die Spieler standen auf dem Platz wie Bäume", lautete des vernichtende Urteil von Grill.

Quelle: www.derstandard.at

Regi scheint zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Grill hat in einem Interwiew schon vorige Woche erwähnt, dass ein Trainerrauswurf nur Geld kostet. Nachdem die Bregenzer Geld nicht in Fülle zur Verfügung haben, kanns durchaus sein dass Grill weiter auf vanAcker setzten wird (oder muss?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das ist das einzig wahre. eine geldstrafe finde ich voll in ordnung. vielleicht wachen die spieler mal auf und erkennen, wie tief sie im sand stecken.

grill wird sicher nicht gehen, weil er hat alle spieler selbst ausgesucht und es wär ein armutszeugnis, wenn er jetzt gehen wird. soviel charakter hat der regi allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
grill wird sicher nicht gehen,

ich bin sowieso dagegen, dass Grill geht...

Er hat großen Anteil an der Krise - also soll er uns auch wieder rausholen..

Wenns ihm nicht gelingt, spielen wir nächstes Jahr halt eine Liga weiter unten...

Schafft er den Klassenerhalt sollte er nach dieser Saison freiwillig das Feld räumen.. Wär dann auch ein ehrenvoller Abgang, hat er sich mMn auch verdient.... Man kann über Grill sagen was man will, aber eines ist sicher: Er hat ein schwarz weißes Herz und setzt sich zu 100% für den Verein ein...

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.