Drei Spiele Sperre für Wagner


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Drei Spiele Sperre für Wagner

Rapid-Stürmer Rene Wagner wurde am Donnerstag vom Strafsenat für drei Pflichtspiele gesperrt. Der Tscheche, der gegen die Admira in der Schlussphase wegen Schiedsrichterbeleidigung Rot sah, fehlt damit bei den Spielen gegen Sturm (23. März - 16.30 Uhr/Hanappi-Stadion) und Salzburg (5. April - 15.30 Uhr/Kleßheim & 12. April - 15.30 Uhr/Hanappi-Stadion).

Erschwerend für Wagner war seine Vorgeschichte: Er musste am Dienstag bereits zum sechsten Mal vorzeitig unter die Dusche. Rot sah er vorher bereits im Oktober 1998 gegen Salzburg, im September 2000 gegen Tirol und im September 2001 gegen Ried, Gelb-Rot im Oktober 1996 gegen die Austria und im Mai 1997 gegen Ried.

Quelle: http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=8397

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Er hat den Schiri geschimpft, da kein Protest eingelegt wurde stimmt das wohl...

Ich hab gleich gesagt dass er durch seine "Vorstrafen" nicht mit der Mindeststrafe von 2 Spielen davon kommt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...und den Scheibenwischer. :D

Dabei hat er nur bei den Fan-Gesängen und dem Scheibenwischer mitgemacht. :laugh::laugh::laugh:

aber für so etwas 3 Spiele Sperre ist mMn eine Frechheit. :nein:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.......und wer weis, ob es sich nicht als gut herausstellt! :x  =)

vielleicht kann dann der Roman Kienast endlich etwas länger spielen...und wer weiss: Vielleicht schiesst er auch das Siegestor gegen Sturm! :super: bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja ich teile die Meinung der meisten hier im Forum. Es ist eine absolute Frechheit einen Spieler wegen einer Gäste zu sperren. Aber wer weiß was der Rene überhaupt aussagen wollte mit seiner Tat. Vielleicht hatte seine Aktion eine viel tiefsinnigere und philosophischere Bedeutung. Und zur Leistung des Schiedsrichter bei dem Spiel. Es war klar das er contra-Rapid war. :nope: Aber ich fande das insofern gut, weil es zur Stimmung hinzugeführt hat. Als 3,000 schrien " :support: So :support: hägts :support: ihn :support: auf...." Burschen wirklich, es ging mir kalt den Rücken runter. :D Gänsehaut pur. :clap: Aber für so eine Leistung gehört dem Schiri eigentlich die Lizenz entzogen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann dann der Roman Kienast endlich etwas länger spielen...und wer weiss: Vielleicht schiesst er auch das Siegestor gegen Sturm! :super:

So im nachhinein betrachtet, war Dein Posting fast prophetisch. Er hat zwar nicht das Siegestor geschossen, aber die tolle Vorarbeit geleistet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.